Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Diskutiere Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...

Schlagworte:
  1. #1 Konstantinos, 28.08.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    995
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die Versandkosten als Einzelperson immer abgeschreckt. Nachdem jedoch einige neue echt geil klingenden Kaffees released wurden habe ich nochmals bei ONA angefragt. Nach einem super netten Chat mit Jordan hat er mir einen 10% Rabatt ermöglicht.

    Aus diesem Grund wollte ich hiermit eine Sammelbestellung anstoßen um zu sehen wie groß das Interesse an einer Sammelbestellung bei ONA wäre. Die Kaffees könntet ihr entweder in Düsseldorf (Bezirk 4) abholen oder - wenn ihr nicht aus der Gegend kommt - gegen aufpreis von mir zugesendet bekommen.

    Falls ihr also Interesse an so einer Sammelbestellung habt, meldet euch gerne hier im Thread und ich lade euch in einen Gruppenchat ein. Dort können wir dann alles weitere besprechen.
     
Thema:

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Coffee Sensor

    Sammelbestellung Coffee Sensor: Hallo zusammen, Ich möchte ein bisschen was bei Parts for Coffee Machines - Coffee Machine Accessories | Coffee Sensor bestellen und würde...
  2. Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile

    Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck...
  3. Sammelbestellung bei coffee-sensor

    Sammelbestellung bei coffee-sensor: Hat jemand vor demnächst etwas bei coffee-sensor zu bestellen? Wenn ja, Interesse an Sammelbestellung? Danke und Grüße Boarzar
  4. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  5. Sammelbestellung Cross Coffee

    Sammelbestellung Cross Coffee: Hi Folks, hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :) Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte,...