Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Diskutiere Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...

Schlagworte:
  1. #1 Konstantinos, 28.08.2020
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die Versandkosten als Einzelperson immer abgeschreckt. Nachdem jedoch einige neue echt geil klingenden Kaffees released wurden habe ich nochmals bei ONA angefragt. Nach einem super netten Chat mit Jordan hat er mir einen 10% Rabatt ermöglicht.

Aus diesem Grund wollte ich hiermit eine Sammelbestellung anstoßen um zu sehen wie groß das Interesse an einer Sammelbestellung bei ONA wäre. Die Kaffees könntet ihr entweder in Düsseldorf (Bezirk 4) abholen oder - wenn ihr nicht aus der Gegend kommt - gegen aufpreis von mir zugesendet bekommen.

Falls ihr also Interesse an so einer Sammelbestellung habt, meldet euch gerne hier im Thread und ich lade euch in einen Gruppenchat ein. Dort können wir dann alles weitere besprechen.

Thema:

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion

Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion: Hallo, Ich suche das Buch, falls es von jemandem nicht mehr benötigt wird.
  2. [Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion"

[Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion": Hallo liebe Community, falls jemand das Buch "The Cofee Roaster's Companion" von Scott Rao hat und loswerden möchte / nicht mehr benötigt, freue...
  3. Welche Firma baut PID ein

Welche Firma baut PID ein: Hi, kennt Ihr eine Firma die in eine Gaggia Classic Coffee eine Pid-Steuerung einbaut? Oder gibt es nur die Möglichkeit einen Auber-PID selber zu...
  4. [Verkaufe] 5 Elephant Propeller Espresso

5 Elephant Propeller Espresso: Hallo liebe Kaffee-Netz community wir haben ab sofort neue Espressis bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei im Onlineshop. Viel Spass...
  5. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden