Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te

Diskutiere Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich beide bisherigen Aktionen von domimü und jürni leider verpasst habe, würde ich eine dritte Runde starten. Ich habe vor, insgesamt 6 Stück...

  1. #1 mamu, 09.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Da ich beide bisherigen Aktionen von domimü und jürni leider verpasst habe, würde ich eine dritte Runde starten. Ich habe vor, insgesamt 6 Stück zu bestellen. Davon sind nun alle 6 an die folgenden Teilnehmer vergeben:
    mamu (das bin ich)
    derlobo
    DeF
    Röstero
    uuu
    quick-lu

    Die Kosten dürften so bei EUR 60-63 inkl. Versand in D liegen. Rabat gibt es bei coffeehit leider keinen mehr. Ich verlange nur die tatsächlichen Kosten, die sich dann nach Wechselkurs und Kreditkartenzahlung ergeben.
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    So, bisher sieht es noch nicht gut aus für eine 3. Runde. Es fehlen noch zwei weitere Interessenten.
     
  3. #3 quick-lu, 10.09.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.741
    Zustimmungen:
    23.408
    Guten Morgen @mamu ,
    ich wäre dann Nr.5, nach dem @S.Bresseau so ein interessantes Video gepostet hat, muß ich die Waage auch haben:).
    Ausserdem nervt mich meine Feinwaage!

    Gruß
    Ludwig
     
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Jetzt ging es dann doch recht schnell.
    Ich melde mich heute Abend bei allen Beteiligten per PN.
    Danke.
     
    jürni und domimü gefällt das.
  5. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    @mamu: du hast eine PN. Würde, wenn noch möglich, auch mitbestellen...
     
  6. #6 DieBärenmarke, 10.09.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Auch ich würde mich noch gerne dran hängen. ...
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ist die Liste schon geschlossen?
     
  8. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Ja, Liste ist bereits geschlossen.
    Habe heute erfahren, dass in D Best Brew den Vertrieb übernehmen wird. Die ersten Händler sollen in der nächsten Woche beliefert werden. Über Preise oder Verfügbarkeit etc. kann ich nichts sagen.
     
  9. #9 TobiasJ, 15.09.2015
    TobiasJ

    TobiasJ Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Hi Mamu,

    hats du zufällig mehr Infos welche Händler das sind? Leider findet man auf der Best Brew Seite wenige infos :(

    gruß Tobias
     
  10. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Nein, habe ich nicht erfahren, man wollte es mir aber im nach deren Belieferung mitteilen. Ich würde bei Best Brew direkt nachfragen/anrufen.
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Ich habe den vorhin mal eine Mail geschrieben. Wenn ich was höre, poste ich es hier
     
  12. #12 TobiasJ, 15.09.2015
    TobiasJ

    TobiasJ Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Danke Mamu, hatte auch schon eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort bisher... ich bin gespannt, ich möchte nicht nur die waage sondern auch die neue 1,3liter kettle ;)
     
  13. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Kurze Info:
    Meine Bestellung ist heute bereits eingetroffen.
    Ich habe eben mal ein paar Trockenübungen an/mit der Waage gemacht und finde sie klasse. Weiß nicht, ob folgendes bereits Erwähnung fand:
    * Neben den Batterien ist auch ein kleiner Schraubendreher und Ersatzdichtungen für das Batteriefach dabei
    * Die Anleitung ist zwar auf Englisch, finde sie aber (im Vergleich zu Italienischen) sehr gut und sie ist bebildert
    * Die Waage selbst hat 2 Abdeckungen: Eine so, dass die Wiegeplattform geschützt ist und eine weitere, um die gesamte Waage (inkl. Bedientasten) zu schützen
    * Der zuletzt eingestellte Modus (Auto 1-4 oder Hand) wird sich gemerkt. Hatte schon befürchtet, dass man den Modus jedesmal neu einstellen muss.
     
  14. #14 quick-lu, 23.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.741
    Zustimmungen:
    23.408
    Ich war einer der gloreichen sechs (der 3. Sammelbestellung) und bisher anscheinend der einzig mit Problemchen (kurz nachdem wir in England bestellt haben, schossen die Händler in D nur so aus dem Boden:confused:).
    Meine Waage hat Dauerstrom gezogen, also auch im ausgeschalteten Zustand haben sich die Batterien entleert.

    Nach erster Kontaktaufnahme mit dem Händler (was den Effekt hatte, meine nicht gerade üppigen Englischkenntnisse wieder etwas auf Vordermann gebracht zu haben) und ein paar Missverständnissen (die wohl an meinen nicht gerade üppigen Englischkenntnissen lagen:(), habe ich die Waage (nach 4 entleerten Batteriesätzen) zurückgesendet und ohne weiteres (ich denke nicht, dass bis dahin meine Waage schon überprüft war) durch einen neue ersetzt bekommen.

    Aktuell ist der originale Satz Batterien in der Waage und seit drei Tagen funktioniert alles einwandfrei (bei der ersten Waage waren die original Batterien am nächsten Tag entleert).

    Und ich kann nur sagen, eine äußerst lohnenswerte Investition (Programm Auto 4 funktioniert perfekt).
    Einzig ein kleiner Wehrmutstropfen, die Waage hat gewackelt und zwar nicht zu knapp, das ließ sich mit einer Fingernagelfeile und meinem Feingefühl, dass ich mir als gelernter Werkzeugmacher in laaaangen Stunden des Feilens wärend meiner Ausbildung angeeignet habe:), aber sehr schnell beheben (bitte nicht weitersagen, wenn ich die Waage doch noch reklamieren sollen müßte;)).

    Gruß
    Ludwig
     
Thema:

Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig): Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...
  2. (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle

    (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle: Moin ... bei Coffeehit gibts grad 20% auf den Brewista Smart Brew Kettle : http://coffeehit.co.uk/brewista-smart-brew-digital-kettle-1-2l wenn...
  3. Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te

    Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te: Ich bin leider zu spät über die Sammelbestellung von domimü am heutigen Morgen gestolpert, und möchte auf diesem Wege probieren, nochmals so bis...
  4. Sammelbestellung Brewista smart scale?

    Sammelbestellung Brewista smart scale?: Im Nachbarthread als worst case beschrieben: http://www.kaffee-netz.de/threads/sammelbestellung-acaia-lunar.90583/page-8#post-1129192 bin ich von...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...