[Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

Diskutiere Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 11.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich begrüße euch!

    Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage beteiligen.

    Pro Person fallen €57,90 an.

    Dies liegt nun wirklich ganz knapp unter der UVP; dazu kommt, dass ein Porto für den Versand diesen Rabatt wieder auffrisst. Daher scheint mir die Abholung in Frankfurt am vernünftigsten.

    Ich harre der Dinge die da kommen, eventuelle Nachfragen muss ich vielleicht selbst noch klären. Und wenn ich mal ein paar Stunden brauche um zu antworten bitte ich um Nachsicht - Chef und Frau sehen mich nicht gerne permanent im Netz herumtollen...
     
  2. #2 Kofeinator, 11.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Weil die Frage aufkam: Natürlich geht es mir nicht um einen Nachlass von weniger als drei Euro.
    Wichtig für mich ist, dass ein kleiner Laden in Frankfurt so den Umsatz ein kleines bisschen steigern kann. Leider ist es nicht mein Laden...
    Ganz klar richtet sich meine Frage an die jenigen die sowieso kaufen wollen und ist uninteressant für Schnäppchenjäger!
     
  3. #3 Kofeinator, 22.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Vielen dank für das Interesse und auch für das Angebot statt Sammelbestellung mit minimaler Ersparnis eine gute gebrauchte zu erwerben.
    Eine Waage ist noch übrig und kann jederzeit abgeholt werden, Infos dazu gerne privat!
     
Thema:

Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig) - Ähnliche Themen

  1. (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle

    (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle: Moin ... bei Coffeehit gibts grad 20% auf den Brewista Smart Brew Kettle : http://coffeehit.co.uk/brewista-smart-brew-digital-kettle-1-2l wenn...
  2. Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te: Da ich beide bisherigen Aktionen von domimü und jürni leider verpasst habe, würde ich eine dritte Runde starten. Ich habe vor, insgesamt 6 Stück...
  3. Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te

    Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te: Ich bin leider zu spät über die Sammelbestellung von domimü am heutigen Morgen gestolpert, und möchte auf diesem Wege probieren, nochmals so bis...
  4. Sammelbestellung Brewista smart scale?

    Sammelbestellung Brewista smart scale?: Im Nachbarthread als worst case beschrieben: http://www.kaffee-netz.de/threads/sammelbestellung-acaia-lunar.90583/page-8#post-1129192 bin ich von...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.