[Verkauft] "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen

Diskutiere "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 17.01.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der deutschen Seite gibt es dieses Angebot leider auch auf Nachfrage aus logistischen Gründen vorerst nicht, sondern nur 6-er Packs in einer Farbe. Ich finde aber gerade dieses Bunte Set sehr schön.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Quelle: http://www.tazzine.de/espr

    Deshalb würde ich mich gerne mit ein paar von Euch zusammen tun und von jeder gewünschten Farbe ein 6er-Pack zu mir liefern lassen, selber ein buntes Set erstellen und dann an Euch versenden.

    Je nachdem wie viele sich hier melden, ergibt es entweder ein 6er-Pack mit jeweils zwei Tassen einer Farbe (wenn sich zwei Mitbesteller melden), oder ein 6er-Pack mit sechs verschiedenen Farben außer weiß (wenn sich fünf Mitbesteller melden).

    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich fünf Mitbesteller melden und jeder somit von jeder Farbe eine Tasse erhält. Falls es doch nur zwei Mitbesteller werden, finde ich die Farben blau, braun und rot am schönsten und würde gerne davon jeweils ein Paket bestellen.

    Der Preis bleibt dann für jeden genauso wie im deutschen Shop, 33 Euro + 4 Euro Versand.
    (ich zahle für alle Tassen einmalig 4 Euro Versand an mich und brauche für die Sendung an Dich ebenso 4 Euro)

    Ich hoffe, dass da genügend Interessenten zusammen kommen :) Bei Interesse bitte eine Unterhaltung (PN) mit mir beginnen. Wenn ich von allen Mitbestellern die Zusage mit Bezahlung habe, bestelle ich bei tazzine.de und versende natürlich gleich weiter, wen ich die Tassen erhalten habe.

    Viele Grüße
    Chris
     
    gollonline gefällt das.
  2. #2 ..Chris, 03.02.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Erledigt. Das schöne Set ist heute angekommen :cool:
     
  3. miram

    miram Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Chris,
    schade schade. Ich lese gerade erst diesen Beitrag. Ich hätte sehr gerne genau diese bunte Zusammenstellung gehabt. Ich hatte auch schon vor geraumer Zeit mit tazzine darüber kommuniziert. Diese Sammelbestellung wäre die Lösung gewesen. Schade.
    Gruß
    Michael
     
  4. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    ich war lange hier abwesend und hab das leider auch verpasst. Schade, das hätte mich auch sehr interessiert :-(. Schade!!!

    Gruss
    Beate
     
  5. #5 ..Chris, 19.09.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Na vielleicht finden sich ja noch ein paar für eine neue Sammelbestellung :) Startet doch was Neues.
     
Thema:

"Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen

Die Seite wird geladen...

"Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.