Sammelbestellung Caffe a due

Diskutiere Sammelbestellung Caffe a due im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Ich suche Menschen, die mit mir eine Art Bestellgemeinschaft bilden; Ich wäre froh darüber, die Versandkosten zu sparen. Ich wohne in...

1. #1 jasonmaier, 07.09.2013
    jasonmaier

jasonmaier Mitglied

Hallo,

Ich suche Menschen, die mit mir eine Art Bestellgemeinschaft bilden; Ich wäre froh darüber, die Versandkosten zu sparen.

Ich wohne in Weinheim und arbeite in Rot-Malsch. Die Vorlage der Kosten würde ich übernehmen. Danach müssten wir entweder in Rot oder in Weinheim einen Treffpunkt vereinbaren.

Also, bei Interesse, bitte PN.

Falls es hier schon so eine Bestellcommunity gibt, wäre ich für Info dankbar.

Grüße, Jörg

Thema:

Sammelbestellung Caffe a due

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Caffe a due - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  3. [Erledigt] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic: Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Hallo, Ich möchte hier meine Mazzer Mini anbieten. Sie wurde im Januar 2018 gekauft und hat 3396 Bezüge. Außerdem...
  5. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden