Sammelbestellung Caffe a due

Diskutiere Sammelbestellung Caffe a due im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Ich suche Menschen, die mit mir eine Art Bestellgemeinschaft bilden; Ich wäre froh darüber, die Versandkosten zu sparen. Ich wohne in...

  1. #1 jasonmaier, 07.09.2013
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    859
    Hallo,

    Ich suche Menschen, die mit mir eine Art Bestellgemeinschaft bilden; Ich wäre froh darüber, die Versandkosten zu sparen.

    Ich wohne in Weinheim und arbeite in Rot-Malsch. Die Vorlage der Kosten würde ich übernehmen. Danach müssten wir entweder in Rot oder in Weinheim einen Treffpunkt vereinbaren.

    Also, bei Interesse, bitte PN.

    Falls es hier schon so eine Bestellcommunity gibt, wäre ich für Info dankbar.

    Grüße, Jörg
     
Thema:

Sammelbestellung Caffe a due

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Caffe a due - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  2. Zicaffe Sammelbestellung

    Zicaffe Sammelbestellung: Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich...
  3. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...
  4. Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

    Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe: Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...
  5. Sammelbestellung Wien caffegoriziana.com

    Sammelbestellung Wien caffegoriziana.com: Ich bestelle Goriziana Caffe Gold Go Caffè BLACK SELECTION San Giusto Oro Bei Interesse bitte bis 14.1. melden