Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

Diskutiere Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich suche jemanden, der interessiert wäre, (am besten regelmäßig) bei Caffe Fausto mit zu bestellen. Ich habe gerne ganz frische Bohnen...

  1. #1 caffekind, 09.05.2012
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche jemanden, der interessiert wäre, (am besten regelmäßig) bei Caffe Fausto mit zu bestellen. Ich habe gerne ganz frische Bohnen und verbrauche etwa alle 4 Wochen ein Kilo. 4,50 Euro Versandkosten pro Paket sind, angesichts der kleinen Menge, allerdings enorm viel. Ab 50 Euro/ etwa 3 Kilo wäre der Versand gratis!

    Vielleicht ließe sich ja auf diesem Weg eine kleine Bestellgemeinschaft gründen. Wir wohnen im Rixdorf (Neukölln), bewegen uns aber auch regelmäßig in Kreuzberg, Treptow und Mitte.

    Möchte natürlich nicht drängeln, aber mein aktueller Bohnenbestand geht gerade zu Ende. Entschlussfreudige Gleichgesinnte wären daher perfekt. :)

    Beste Grüße
    das caffekind
     
  2. Max71

    Max71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Hi caffeekind,

    ich bin regelmäßig in Berlin / Regierungsviertel und wäre interessiert mitzubestellen. Fausto ist Langen-Kaffe aus München, oder?*

    Ich bin noch in der Experimentierphase, das heißt ich würde mich jetzt noch nicht auf eine Bohne festlegen wollen (im Sinne von regelmäßig alle 4 Wochen bei Fausto mitbestellen ;) ), aber wenn Du in ca. 4 / 8 Wochen wieder bestellst bin ich gerne dabei!

    Maxi
     
  3. #3 XeniaEspresso, 17.05.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
  4. #4 caffekind, 17.05.2012
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Hallo,
    ich habe gerade gestern 3 Kilo bestellt: 2x 1000g India Monsooned Malabar und 1000g Paradiso (alles Bohnen).

    Artikel-Nr: 1021
    Artikelbezeichnung: Espresso India Monsooned Malabar 1000g
    Anzahl: 2
    Einzelpreis: 18,40 EUR
    Preis (Position): 36,80 EUR

    Artikel-Nr: 1331
    Artikelbezeichnung: Espresso Paradiso 1000g
    Anzahl: 1
    Einzelpreis: 24,80 EUR
    Preis (Position): 24,80 EUR

    Habe Caffe-Fausto gebeten, die Kilos in je 250g Beutel zu verpacken. Bin gespannt, ob das klappt. Falls jemand Interesse an nem Kilo oder auch weniger (zum Probieren) hat, bitte melden!

    Beste Grüße
    vom caffekind
     
  5. #5 Mokaman, 17.05.2012
    Mokaman

    Mokaman Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Hallo Caffekind!

    Ich habe noch nie bei Fausto bestellt. Ich würde aber gerne mal ein paar Böhnchen von Fausto probieren. Ich habe mir jetzt allerdings gerade ein kilo Probierpakete von der Baum Kaffee Rösterei bestellt. Das Nächste mal bin ich dabei! Interesse hätte z.B. ich an dem Malabar.

    Bis bald
    Mokaman
     
  6. Max71

    Max71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    @Iskanda: Danke für die Aufklärung :)! Ich hab die ganze Zeit nach dem Kaffee aus München gesucht - bin nämlich a Münchner Kindl.*
    @caffeekind: hab grad mal geschaut was Paradieso für eine Sorte ist. Wenn Du wieder bestellst würde ich mich gerne anhängen, dann gerne mit Monaco, Giasing oder sowas ähnlichem.*
     
  7. #7 caffekind, 11.09.2013
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Hallo,
    habe deine Nachricht seltsamerweise gar nicht erhalten... Deshalb erst jetzt, mit deutlicher Verspätung, meine Antwort. Wollte nämlich gerade noch mal einen Aufruf starten.
    irgendwie hatte ich mich zwischenzeitlich wohl schon damit abgefunden, immer drei Kilo (in 250g-Abpackungen) zu bestellen, im Kühlschrank zu lagern und dann so peu à peu zu verbrauchen. Lieber wären mir aber nur zwei Kilo oder auch 1,5 Kilo, also 6 bzw. maximal 8 statt der 12 Pakete im Gemüsefach... :smile:
    Habe soeben 3 Kilo India Monsooned Malabar bei Fausto bestellt. Dürften übermorgen hier sein. Das ist und bleibt mein Favorit! So schön schokoladig...
    Gäbe wie gesagt gerne 1 Kilo... oder auch nur ein halbes (4x250/ 2x250g) zum real bezahlten Preis (18,40/ 9,20) ab. Bei Interesse bitte melden!
    Beste Grüße
    das caffekind
     
  8. #8 StefanW, 21.12.2013
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Totale Ruhe hier im Thread. Bestellt niemand mehr bu Fausto?

    Bei Kaffee probiere ich zwar gerade einen anderen Röster. Aber mich interessiert der Kalender.
     
  9. chavto

    chavto Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    hallo gemeinde,
    ich würde mich gerne bei einer fausto-sammelbestellung anschliessen, bzw. auch eine neue gründen, wenn keine passende existiert.
    hier die eckdaten - ich verbrauche ca. 1 kg monatlich, wohne in der friedelstr/nordneukölln, nächste bestellung - erste woche april 2014
    bis bald
    chav
     
  10. #10 Madmaxy, 17.07.2016
    Madmaxy

    Madmaxy Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    gibt es noch die Fausto Sammelbestellung für Berlin?
     
  11. Fargo

    Fargo Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hätte auch Interesse mal die Faustos zu probieren. Allerdings erst ab ca. Mitte August wegen Urlaub.
    Grüße!
    Fargo
     
  12. #12 caffekind, 17.06.2017
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle Interessierten,
    habe gerade ganz frisch, also heute am 17. Juni 2017, drei Kilo India Monsooned Malabar bei Kaffee Fausto (versandkostenfrei!) bestellt. Gerne gebe ich etwas davon ab: India Monsooned Malabar ab 1000g (4x250g/ Bohnen) für 18,90 Euro.
    Dann auch in 250g-Packungen... zum Beispiel: 1250g, 1500g etc. (Preis erhöht sich natürlich nur den tatsächlichen Kosten entsprechend.)

    Denke, die Lieferung kommt am Dienstag oder Mittwoch hier an. Bei Interesse einfach melden! Schön wäre, ein dauerhaftes Teilen der Lieferungen! : )

    Viele Grüße aus Neukölln Rixdorf
    Diana
     
    Holderbusch gefällt das.
  13. #13 Madmaxy, 17.06.2017
    Madmaxy

    Madmaxy Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Diana ,

    Hab noch genug Kaffee, würde aber gerne mal Fausto probieren (sonst Langen) .

    Würdest du auch 500 g abgeben ?

    Lg
    Mad
     
  14. #14 caffekind, 17.06.2017
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Zum Probieren, klar! : )
     
  15. #15 Madmaxy, 17.06.2017
    Madmaxy

    Madmaxy Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Super .

    Danke. Sag Bescheid wenn die heiße Ware ankommt.
    :)
     
  16. Costar

    Costar Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    63
    Bin auch dabei. Den muss ich Mal probieren:p
     
  17. #17 caffekind, 22.06.2017
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    So der Kaffee ist schon vorgestern angekommen. : ) Steht noch unausgepackt im Flur! Nun finde ich endlich mal Zeit. Wer mag, kann gerne vorbeikommen...
    Ab heute Abend können die "Probierpakete abgeholt werden. ; )
    (Kilo 18,90, 500g 9,45)
    Schicke gerne meine Nummer und Anschrift als PN.

    Lieben Gruß
    das Caffekind
     
  18. #18 Madmaxy, 22.06.2017
    Madmaxy

    Madmaxy Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    super. Wo kann man es denn abholen?

    Wohnen nicht weit der Hasenheide.

    Lg,

    mad

    Edit: Ja bitte per PN alle relevanten Daten. Und bis wann kann man vorbeikommen?
     
  19. #19 caffekind, 22.06.2017
    caffekind

    caffekind Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Wir wohnen im schönen Rixdorf. : )
    Der Kaffee befindet sich in der Richardstraße in 12043.
    Genaueres dann in der PN.
    LG das caffekind
     
  20. #20 Holderbusch, 09.07.2017
    Holderbusch

    Holderbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute durch Zufall "Kaffee-Netz" gefunden. Bin richtig Happy über die vielen Beiträge. Habe meinen JURA VA schon über 10 Jahre und nie den "richtigen" Kaffee gefunden. Jetzt bin ich sehr neugierig und würde den Fausto gerne probieren. Wohne in der Innstraße, kann ich mich noch anschließen? Herzliche Grüße Marlies
     
Thema:

Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main: Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...
  2. Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner

    Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken, die durch die vielen Beiträge tolle Anregungen und Hilfestellungen bieten. Es...
  3. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  4. Zicaffe Sammelbestellung

    Zicaffe Sammelbestellung: Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich...
  5. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...