Sammelbestellung Cross Coffee

Diskutiere Sammelbestellung Cross Coffee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Folks, hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :) Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte,...

1. #1 DB00201, 04.12.2018
    DB00201

DB00201 Mitglied

Hi Folks,

hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :)
    Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte, Reinhardtstr. nähe Bundespressekonferenz (zu Fuß Hauptbahnhof 650 Meter, Bahnhof Berlin Friedrichstraße 950m, U6 Oranienburger Tor 800m ) oder in Karow nähe Busline 150 abgeholt werden. In Mitte ist das meist zwischen 6:00 und 17:00 Uhr möglich. In Karow abends.

Hat jemand vielleicht Interesse?

VLG Markus

braindumped gefällt das.
  2. #2 DB00201, 05.12.2018
    DB00201

DB00201 Mitglied

So, es ist einiges zusammen gekommen. Bis morgen Mittag könnt ihr euch noch dran hängen, dann mach ich die Bestellung fertig. :)

Thema:

Sammelbestellung Cross Coffee

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Cross Coffee - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  5. Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA

Kenia Alternative zu Good Karma Coffee Kenia Kamwangi AA: Hallo, der im Betreff genannte Kaffee trifft voll meinen Geschmack. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand Kenianer von anderen Röstern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden