Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Diskutiere Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @n7mob: Danke für die schnelle Antwort. Für mich ist das ok. Meine Xenia kommt eh erst in ca.3 Monaten. Also habe ich auch keinen Zeitdruck. Wenn...

  1. #201 powderhunt, 02.12.2017
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    @n7mob: Danke für die schnelle Antwort. Für mich ist das ok.
    Meine Xenia kommt eh erst in ca.3 Monaten. Also habe ich auch keinen Zeitdruck. Wenn der Tamper dann innerhalb der Zeit auch kommt passt das gut. Wäre die Wartezeit aber nochmal deutlich länger würde es mich angurken. Egal so oder so ich bin fix dabei und finde es super das du das organisierst.

    Gruss Martin
     
    n7mob gefällt das.
  2. n7mob

    n7mob Gast

    Gilberto hat mir inzwischen einen Preis genannt. Der Tamper kostet ca 150€ all in, bis zu euch ins Haus. Die Tamper Base kostet ca 35€ all in, bis zu euch ins Haus @stuartlidl

    Leider kostet die Version aus Aluminium jetzt genau so viel wie die aus Holz. Den genauen Preis kann ich erst berechnen wenn ich weiß wie viele Tamper bestellt werden.
     
  3. #203 ElCanario, 02.12.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Du musst auch aufpassen das es für den Zoll nicht nach „geweblich“ aussieht . Du kannst denen nicht sagen es sind 15 Tamper für meine „freunde“.
    Du musst auch auf das Gewicht achten , der tamper mit den holzkisten wiegt einiges , glaube es waren ca 1300 gramm .
    Wie gesagt nimm den günstigsten versicherten Versand , es dauert eh alles gleich und am Zoll liegen die Sachen locker 20 Tage . Ich würde die Besteller noch drauf aufmerksam machen das wenn das Paket wegkommt es erst einmal lange sehr lange sehr sehr lange dauert bis die Versicherung zahlt , die Versicherung ist in Brasilien abzuwickeln , das darfst du nicht vergessen .
     
    Germi und n7mob gefällt das.
  4. #204 powderhunt, 02.12.2017
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Gut wenn beide Versionen gleichviel kosten dann würde ich ihn genau so bestellen: Das dunkle Holz, Gold, Chrom.
    fullsizeoutput_17cb.jpeg
     
  5. #205 Defender, 02.12.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @n7mob
    habe das Formular ausfgefüllt und abgeschickt - reicht das????
    Wäre auch gern dabei
     
  6. n7mob

    n7mob Gast

    Es folgt noch ein verbindliches Bestellformular in dem deine paypal Daten, Lieferadresse abgefragt werden und die Haftungsbedingungen für eine Bestellgemeinschaft aufgeführt sind.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  7. #207 powderhunt, 10.12.2017
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    @ n7mob: Guten Abend. Gibts news zwecks der Sammelbestellung?
     
  8. #208 ElCanario, 10.12.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Was ich gesehen habe ist das es den Tamper in seiner alten Version nicht mehr gibt, Gilberto hat einen neuen vorgestellt. Ob es den schon zu kaufen gibt weiß ich nicht.
     
  9. #209 BasaltfeueR, 10.12.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Hast du da ein Bild oder einen Link? Auf der hp sehe ich nur die alten Tamper
     
  10. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
     
    ElCanario, mat76, SebiH und 2 anderen gefällt das.
  11. #211 BasaltfeueR, 10.12.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Bedankt
     
  12. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Sieht nach sinnvollen Verbesserungen aus. Lediglich dass nun ein Teil aus Aluminium ist und der Tamper dadurch leichter ist, fände ich überflüssig. Edelstahl ist dann doch härter und Kratzfester. Ansonsten finde ich es aber klasse, dass Gilberto das Teil weiterentwickelt. Die Optik der Tamper auf der Webseite scheint auch nochmal besser als die ersten Tamper, die wir vor zwei Jahren in der ersten Sammelbestellung bekommen haben. Und die waren schon echt schick.
     
  13. #213 BasaltfeueR, 11.12.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Sind da schon die neuen abgebildet? Auf dem Foto mit den Maßen steht zumindest noch das alte Gewicht
     
  14. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Ich denke, dass sind noch die alten, ja. Aber die neuen werden ja hoffentlich nicht schlechter vom Finish.
     
  15. #215 ElCanario, 11.12.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ich bin froh das ich den „alten“ massiven habe
     
    Germi gefällt das.
  16. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich dachte, die neuen sollen aussehen wie die Dozer.
    Oh und was wurde denn offen sichtlich verbessert an der neuen Serie?
    Grüße, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  17. #217 ElCanario, 11.12.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Sebastian , meiner funktioniert aller erste sahne , ich finde auch hier , nicht immer ist neu auch besser , mein tamper arbeitet perfekt , perfekter kann ich mir nicht vorstellen
     
    Germi gefällt das.
  18. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Gilberto hat mich gebeten hier ein paar Infos für die Sammelbesteller zu posten. Er war in den letzten Wochen mit der Fertigung verschiedener Produkte (Mini, Ständer für die Mini, Tamper...) derart eingespannt, dass er nicht dazu gekommen ist, Emails zu schreiben/beantworten. Er hat jetzt alle Teile für die nächsten batches gefertigt, kann deren Endbearbeitung (polieren, anodisieren) leider vor Weihnachten nicht abschließen, da die zuständigen Firmen schon im Weihnachtsurlaub sind (jaja, Brasilien...). Der Versand wird daher erst am 20.01. möglich sein. Nächste Woche wird er alle Interessenten anschreiben, um Details wie Farben, Holzwahl und Tampergrössen abzuklären.
     
    powderhunt, mat76 und BasaltfeueR gefällt das.
  19. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Mahlzeit,
    Mal rein interessehalber,
    Lohnt es sich eine zweite Vase, in meinem Fall eine konvexe da ich die Plane besitze, anzuschaffen?
    Schlägt ja mit glaube ich 35 € zu Buche, was so verkraften wäre, lach
    Und an die Besitzer mit Holzgriff, fliegt ihr diesen zum Beispiel durch ein Ölen oder mit Wachs? Habe bemerkt dass meine etwas raue wird am oberen Ende rund um die einstellschraube

    Kaffee Grüße, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  20. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Moin,

    sollte irgendwie ein 58er Tamper übrig bleiben oder noch Platz bei einer (evtl. nächsten) Sammelbestellung sein, ich will auch!
     
Thema:

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...