Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Diskutiere Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.

  1. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    285
    @Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.
     
    Germi gefällt das.
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    261
    Oh sehr gut, Geld gespart, ha ha.

    Habe ihn vorhin mit Holzöl behandelt, ist schon wesentlich klappt, morgen noch mal wiederholen dann sollte er wieder geschmeidig in der Hand liegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Ist die Sammelbestellung eigentlich schon vorüber? Formular hatte ich ausgefüllt und mega Interesse auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    19
    Ich hoffe auch das ich nicht zu spät war.
    Ich denke mal da in BRA um den Jahreswechsel relativ wenig gearbeitet wird kommt geht's im neuen Jahr weiter. :)
     
  5. #225 sauberli, 25.12.2017
    sauberli

    sauberli Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich ist die Bestellung ja schon durch, aber ich hab trotzdem mal das Formular ausgefüllt...
     
  6. #226 luca.pescolino, 30.12.2017
    luca.pescolino

    luca.pescolino Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe auch das ich noch einen bekomme bin erst gestern neu dazu gestossen im Forum.
    Falls es nicht mehr klappen sollte hoffe ich auf die nächste Sammelbestellung oder evt das einer übrig bleibt.
     
  7. Spektor

    Spektor Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich würde auch gerne noch einsteigen...wenn es noch möglich ist
     
  8. powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, läuft das Projekt Sammelbestellung noch oder wird abgewartet bis Gilberto die Tamper am Start hat? Hier ist schon lange nicht mehr der Stand der Dinge gepostet worden....

    Gruss Martin
     
    Paul64 gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamperstation Motta

    Tamperstation Motta: Hallo zusammen, ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket Schaut auch...
  2. LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?

    LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?: Sali zusammen ich frage mich gerade wie Eure Erfahrungen zu den planen oder konvexen Tampern mit dem LM 1Sieb sind. Ich arbeite seit Jahren mit...
  3. [Erledigt] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

    Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper 58 (reserviert!)

    Motta Tamper 58 (reserviert!): wenig gebraucht. 10€ [IMG]
  5. [Verkaufe] TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]

    TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]: [RESERVIERT BIS GELDEINGANG] Hallo, der Tamper wurde 2016 auf www.cafe-kultur.com unter der Bezeichnung "TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm...