Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Diskutiere Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.

1. Burny

Burny Mitglied

@Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.

Germi gefällt das.
  2. Germi

Germi Mitglied

Oh sehr gut, Geld gespart, ha ha.

Habe ihn vorhin mit Holzöl behandelt, ist schon wesentlich klappt, morgen noch mal wiederholen dann sollte er wieder geschmeidig in der Hand liegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

3. Paul64

Paul64 Mitglied

Ist die Sammelbestellung eigentlich schon vorüber? Formular hatte ich ausgefüllt und mega Interesse auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. f777k

f777k Mitglied

Ich hoffe auch das ich nicht zu spät war.
    Ich denke mal da in BRA um den Jahreswechsel relativ wenig gearbeitet wird kommt geht's im neuen Jahr weiter. :)

5. #225 sauberli, 25.12.2017
    sauberli

sauberli Mitglied

Vermutlich ist die Bestellung ja schon durch, aber ich hab trotzdem mal das Formular ausgefüllt...

6. #226 luca.pescolino, 30.12.2017
    luca.pescolino

luca.pescolino Mitglied

Hoffe auch das ich noch einen bekomme bin erst gestern neu dazu gestossen im Forum.
    Falls es nicht mehr klappen sollte hoffe ich auf die nächste Sammelbestellung oder evt das einer übrig bleibt.

7. Spektor

Spektor Mitglied

Hi
    Ich würde auch gerne noch einsteigen...wenn es noch möglich ist

8. powderhunt

powderhunt Mitglied

Hallo, läuft das Projekt Sammelbestellung noch oder wird abgewartet bis Gilberto die Tamper am Start hat? Hier ist schon lange nicht mehr der Stand der Dinge gepostet worden....

Gruss Martin

Paul64 gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperstation Motta

Tamperstation Motta: Hallo zusammen, ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket Schaut auch...
  2. LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?

LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?: Sali zusammen ich frage mich gerade wie Eure Erfahrungen zu den planen oder konvexen Tampern mit dem LM 1Sieb sind. Ich arbeite seit Jahren mit...
  3. [Erledigt] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper 58 (reserviert!)

Motta Tamper 58 (reserviert!): wenig gebraucht. 10€ [IMG]
  5. [Verkaufe] TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]

TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]: [RESERVIERT BIS GELDEINGANG] Hallo, der Tamper wurde 2016 auf www.cafe-kultur.com unter der Bezeichnung "TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm...