Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Diskutiere Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.

  1. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    @Germi Ich benutze ab und an Holzöl für den Griff. Was die Basen angeht, finde ich die flache völlig ausreichend.
     
    Germi gefällt das.
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Oh sehr gut, Geld gespart, ha ha.

    Habe ihn vorhin mit Holzöl behandelt, ist schon wesentlich klappt, morgen noch mal wiederholen dann sollte er wieder geschmeidig in der Hand liegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. Paul64

    Paul64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Ist die Sammelbestellung eigentlich schon vorüber? Formular hatte ich ausgefüllt und mega Interesse auch [emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Ich hoffe auch das ich nicht zu spät war.
    Ich denke mal da in BRA um den Jahreswechsel relativ wenig gearbeitet wird kommt geht's im neuen Jahr weiter. :)
     
  5. #225 sauberli, 25.12.2017
    sauberli

    sauberli Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich ist die Bestellung ja schon durch, aber ich hab trotzdem mal das Formular ausgefüllt...
     
  6. #226 luca.pescolino, 30.12.2017
    luca.pescolino

    luca.pescolino Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe auch das ich noch einen bekomme bin erst gestern neu dazu gestossen im Forum.
    Falls es nicht mehr klappen sollte hoffe ich auf die nächste Sammelbestellung oder evt das einer übrig bleibt.
     
  7. Spektor

    Spektor Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich würde auch gerne noch einsteigen...wenn es noch möglich ist
     
  8. #228 powderhunt, 15.01.2018
    powderhunt

    powderhunt Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, läuft das Projekt Sammelbestellung noch oder wird abgewartet bis Gilberto die Tamper am Start hat? Hier ist schon lange nicht mehr der Stand der Dinge gepostet worden....

    Gruss Martin
     
    Paul64 gefällt das.
  9. BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Das würde mich auch interessieren.
     
  10. Rici84

    Rici84 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Bin ebenfalls dabei. Hatte schon Kontakt mit Gilberto. Kann noch ein paar Tage warten. Benötige allerdings 49,5mm.
     
  11. suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Leute,

    ich hab mir Gilbertos Tamper vor einiger Zeit mit der 58mm Base bestellt. Jetzt möchte ich auf eine andere Maschine umsteigen und benötige eine 53mm Base. Weiß jemand ob man da was passendes in D nachbestellen kann? Würde ungern extra ne neue Base aus Brasilien importieren.
     
  12. suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Bei einer Sammelbestellung würde ich mich anschließen. Bräuchte nur die Base
     
  13. Rici84

    Rici84 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    25
    Ich würde mch auch für ne zusätzliche Base interessieren. Hast du ne Ahnung was die kosten wird?
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Sollte es hier zu einer Sammelbestellung kommen, ich hätte unter Umständen Interesse an einer Bravo mini.
     
  15. suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Die Base kostet 48 real. Plus Versand / Zoll. Es wäre super wenn man eine andere Base anschrauben könnte, dafür müsste man aber wissen welches Gewinde Gilberto verwendet und welche Base ein solches hat.
     
  16. Nils_B.

    Nils_B. Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen in die Runde!
    Da ich auch Interesse habe, sowohl am Tamper als auch am Dozer, würde ich mich wohl um eine Sammelbestellung kümmern. Ich habe bereits Kontakt mit Gilberto aufgenommen. Die Tamper liegen bei 390 Real und die Dozer bei 300 Real. Hinzu kommen natürlich Versand/Zoll... Was als Endpreis rauskommen wird kann ich also noch nicht zu 100% sagen, aber ich denke mal, es liegt ähnlich wie bei den letzten Bestellungen...
    Ach ja, die Tamper macht er in gewünschter Größe, die Dozer haben entweder 57,8 oder 58,4 mm.
    Wer also mitbestellen möchte schreibt mir einfach eine PN mit genauer Bestellung. Würde gern diese Woche noch ordern.
    Daher sage ich mal....wer zuerst kommt... ;)
    Allen noch eine sonnige Woche!!
     
    Germi gefällt das.
  17. Nils_B.

    Nils_B. Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Sooo, kurze Info.
    Hiermit schließe ich die Sammelbestellung, da die Lieferung sonst zu groß wird.
    Danke an alle, die sich gemeldet haben!
     
    ryk und mat76 gefällt das.
  18. #238 Espressogenießer, 17.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Hat noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung oder Infos, wo man ein Einzelstück bekommt?
     
  19. a2s

    a2s Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    87
    Interesse hätte ich, ja. Zuletzt war Gilberto per E-Mail erreichbar: bodnariuc(at)msn.com. Etwas irritierend ist, dass die Seite nicht mehr existiert: https://www.bravocoffee.com.br/bravo-tamper
     
  20. #240 Burny, 18.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Das heisst nichts. Gilberto produziert hauptsächlich für den brasilianischen Markt und da ist er zwischenzeitlich so bekannt, dass jeder direkt bei ihm kauft. Die Tamper und Dozer sieht man gefühlt in jeder 2. Cafeteria. Es wird auch neue Produkte geben, z.B. eine günstige portable Mühle für unter 200 EUR:

    [​IMG]
     
    silverhour und Pappi gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....