Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Diskutiere Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf den Nick Namen klicken und dann auf Unterhaltung beginnen

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.181
    Auf den Nick Namen klicken und dann auf Unterhaltung beginnen
     
  2. #542 slater2001, 23.06.2020
    slater2001

    slater2001 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr seht mir in dem Zuge die Frage nach: hat schonmal jemand eine Druckfeder nachbestellt fuer den Bravo-Tamper? Wenn ja wo und mit welchen Specs? Gerne als PN, damit der Thread nicht zu sehr missbraucht wird - aendere dann gerne meinen Post mit der "Loesung".
     
    towkok gefällt das.
  3. #543 Coffee_Klaus, 11.07.2020
    Coffee_Klaus

    Coffee_Klaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu im Forum, gerade eben registriert.
    Würde mich gerne einer Sammelbestellung für einen Bravo Tamper anschließen.
     
  4. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Schade, wenige Tage zu spät. Meiner kam gestern an. Ich hätte gerne das Porto geteilt ;)
     
  5. #545 Caffè Giovane, 12.07.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Was ist eigentlich mit Gilbertos Bravo-Homepage so los, muss er die wegen Corona-Restriktionen "geschlossen" halten?
    Die Seite ist ja schon "ewig" im Unterhalt-Modus (was vermutlich keine technischen Gründe hat...).
    Ich nehme an, Ihr habt in der jüngsten Vergangenheit per Mail bzw. Insta oder ähnliches bei ihm betellt (was ja gut ist, wenn es offensichtlich funktioniert...), aber eine funktionierende Seite finde ich trotzdem noch sehr erstrebenswert, gerade in Bezug auf Anschauungsmaterial zu den aktuell verfügbaren Artikeln im Sortiment...
     
  6. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Mit der Homepage , das hat mich auch sehr irritiert. Die Gier nach so einem Tamper war aber so groß, dass ich den Weg über die Mail gewählt habe. Das funktioniert auf englisch ausgezeichnet.

    Beispielbilder für seine Ware gibt es ja zu genüge im Netz. Da Holz zur Farbgebung und Maserung ein Naturprodukt ist und jedes Teil ein Einzelstück ist, helfen irgendwelche Shopbilder auch nicht weiter. Am besten du beschreibst ihm, was du möchtest. Er baut das dann sowieso für dich zusammen und schickt dir dann ein Foto.

    Gott sei Dank ist das Prozerere so. Den Tamper den ich mir in dunklem Holz ausgesucht hatte ging nicht durch die „Qualitätskontrolle“ meiner Frau. Passt halt nicht zu dem Küchenmöbeln....
    Statt Holz hab ich nun einen schwarzen Alugriff.
    Optik gefällt nun meiner GöGa und die Technik mir.

    Hier die derzeit gültigen Preise:
    Tamper R $ 490,00 brazilian real
    distributor R $ 390.00 brazilian real
    Acrylic support R $ 70,00 Brazilian real
    Shipping R $ 235,00 Brazilian Real

    Neu im Programm ist ein 53,2mm Distributor. Der musste für die La Spaziale sein :)
     
    Caffè Giovane gefällt das.
  7. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Bravo ist ein Einmannbetrieb und für z.B. die neue Handmühle Bravito gibt es auch ohne Seite ellenlange Wartelisten. Seit Whole Latte Love seine Tamper und Distributors vertreibt, kommen wohl zudem nochmal deutlich mehr Aufträge rein. Von daher ist ein Webauftritt wohl nicht Priorität. Auf Gilbertos Instagramseite gibt es aber ein paar Bilder und Infos:
    @gilberto939
     
    Caffè Giovane gefällt das.
  8. #548 Caffè Giovane, 13.07.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    O.k. das macht Sinn, danke. Ich hatte die Listung durch durch die Whole Latte Love-Jungs nicht so auf dem Schirm...aber wenn da wirklich nicht so viel Manpower bei Gilberto dahinter ist, ist das selbsterklärend. Bei Whole Latte Love bekommt man auch nicht sehr viel (bzw. einiges "out of stock", momentan), das hatte ich vor ein paar Wochen schon gesehen...
    Gilbertos Insta-Seite hatte ich mir bereits angesehen.
     
  9. #549 Caffè Giovane, 13.07.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Es geht doch nichts über eine ausgiebige und funktionierende Qualitätskontrolle! ;)
    Danke für die Details!
     
  10. Maurix

    Maurix Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    60
    Wenn hier nochmal eine Sammelbestellung zusammenkommen sollte, dann würde ich mich auch gerne beteiligen :)
     
    Monsterduck69 gefällt das.
  11. #551 Monsterduck69, 01.09.2020
    Monsterduck69

    Monsterduck69 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Ich wäre bei der nächsten Sammelbestellung auch dabei
     
  12. #552 Black as Night, 02.11.2020
    Black as Night

    Black as Night Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen, ich würde diese Woche noch einen Distributor bei Gilberto bestellen. Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
     
  13. #553 klemmi86, 03.11.2020
    klemmi86

    klemmi86 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe auch Interesse (Tamper und Distributor). Hast Du schon aktuelle Preise/Angebote von Gilberto oder soll ich selbst nachfragen (insb. welche Farbvarianten)?
    Gern auch weiter per PN.
    Grüße
     
  14. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Ich hätte Interesse an einer Tamper Base Convex 53,4mm in chrom
     
  15. haste_

    haste_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an einem 58,5mm Tamper + 58,4mm Distributor + Acryl. Alles schwarz
     
  16. #556 Black as Night, 03.11.2020
    Black as Night

    Black as Night Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Distributor 390.00 R$
    Tamper 490.00 R$
    Acryl-Ablage hatte ich nicht angefragt, müsste aber bei 70 R$ liegen, da alle Preise sich mit denen von Jopa beschriebenen decken.
    Versand müsste ich nochmal anfragen, bei einem Artikel sind es 190.00 R$, bei zwei Artikeln 230.00 R$.
    Allerdings sagt Gilberto, dass er erst nächste Woche dazu kommt die Bestellung zu verschicken.
    @all: Bitte schickt mir Bilder der Tamper und Distributoren, die ihr haben wollt, um Missverständnisse auszuschließen. Es gibt wirklich sehr viel verschiedene (ähnliche) Varianten - danke!
     
    klemmi86 gefällt das.
  17. #557 Hafermilchschaum, 03.11.2020
    Hafermilchschaum

    Hafermilchschaum Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle, gestern registriert. Habe mich nun durch alles durchgekämpft und würde mich gern der Sammelbestellung anschliessen.

    Tamper in 58,5
    Distributor in 58,4
    Fotos würde ich heute späten Nachmittag zusenden, wenn es ok ist und reicht...

    Danke schon mal für das Angebot.
     
  18. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    459
    Ich will auch mitbestellen! Kann mir jemand die Website nennen, bzw. wie komme ich an die Möglichkeiten/Preise?
     
  19. #559 Black as Night, 03.11.2020
    Black as Night

    Black as Night Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Webseite ist anscheinend offline, am besten kann man sich die Bravo Produkte auf dem Instagram-Account von Gilberto anschauen „gilberto939“. Infos zu Preisen siehe Post #546 und #556
     
  20. #560 Coffee_Klaus, 03.11.2020
    Coffee_Klaus

    Coffee_Klaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wäre auch gern mit einem Tamper dabei !
     
Thema:

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung dynanometrischer Tamper Bravo aus Brasilien - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...