Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

Diskutiere Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie hier zu lesen, bestellt Ralf von den kanadischen Röstern Fratello 2 Blends. Nun sind die Versandkosten von de nach at ja nicht gerade günstig,...

  1. #1 Belgarath, 03.12.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Wie hier zu lesen, bestellt Ralf von den kanadischen Röstern Fratello 2 Blends. Nun sind die Versandkosten von de nach at ja nicht gerade günstig, fast 2 kg (2x gut 900g) sind mir aber doch zu viel, weil ich auch meinen "Standard"-Blend weiterverwenden werde.

    Jetzt stellt sich also die Frage, ob noch jemand aus Wien Interesse an ein (oder mehreren) Paketen hat. Die Bestellungsannahme läuft bis 15.12., wer mitmachen will (verbindlich!), möge sich hier oder per PN bei mir bis 14.12. melden. Abzuholen wäre der Kaffee dann ab Eintreffen entweder wochentags zwischen 8:30 und 16:30 am Schwarzenbergplatz oder abends bzw. am Wochenende im 19. Bezirk, je nach "Gusto".

    lg,
    Klaus
     
  2. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    Also Ich wäre schon dabei, aber nur mit 1/2 Pfund je sorte (also 453,5g notfalls nur einer sorte).

    Bei mir zuhause ist der Kaffeekonsum im Keller, daich nur alleine trinke, und selbströsten will ich auch noch.
    Klaus, wär ev. ein "umschütten" möglich? Ich zehre noch immer am AUtumn espresso von Squaremiles ;-)

    Ich kann allen selbströstern nur empfehlen auch mal über den tellerrand zu schauen ;-)
     
  3. #3 Belgarath, 04.12.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    Ja, können wir auch gerne machen. Jeweils eine Packung und dann aufteilen - bleibt die Frage, ob Du geeignete (aromadicht verschließende) Behältnisse in passender Größe dafür hast, ich hab' derzeit nämlich keine ... aber das bekommen wir schon "geschaukelt".

    Wie geht's Dir übrigens mit den getrockneten Kaffee-Kirschen?

    lg,
    Klaus
     
  4. #4 13thfloorelevators, 04.12.2009
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    also bei ner packung godfather wär ich dabei (auch wenn ich mir den kühlschrank grad ziemlich angefüllt habe....aber das schaff ich schon "in time" :) )....
    kann sein, dass ich ihn erst nach den weihnachtsfeiertagen abhole, bin wohl so ab dem 18. weg.....abholung im 19. wäre ok, ich arbeite beim türkenschanzpark (und kann mich nicht erinnern wann ich es das letzte mal geschafft habe um 16:30 heimzugehen ;-))!

    cheers
    stefan
     
  5. #5 Belgarath, 04.12.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    Oki. Dann schickt mir mal eine PN, was Ihr gerne genau hättet. Damit ich schön langsam planen kann ...

    lg,
    Klaus
     
  6. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    Ich versuche gerade noch 2 freunde zu motivieren, die hier nicht vertreten sind ;-) werde mich morgen abend mit einer fixen bestellung melden.
     
  7. #7 Belgarath, 14.12.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

    Heute abend schicke ich die Bestellung auf die Reise - derzeit liegen wir bei 3 Doppelpfunden, vielleicht interessiert sich ja noch jemand für Fratello-Röstungen?

    lg,
    Klaus
     
Thema:

Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Fratello Röstungen f. Wien - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Fratello Roasters

    Sammelbestellung Fratello Roasters: Hi, Falls wir 3-4 Leute zusammen bekommen, würd ich mich um das weiterleiten (national) kümmern, mehr als 4 sollten es dann nicht werden....
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....