Sammelbestellung für die CBCREMA Mühle

Diskutiere Sammelbestellung für die CBCREMA Mühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [QUOTE = "mmanten post: 928972, member: 50513"] AW: bulk order for CBCREMA mill Hey! in trying to reach you at this topic but i cant reply...

  1. #461 bajkopepe, 05.02.2015
    bajkopepe

    bajkopepe Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
  2. #462 kleinischer, 28.08.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    ich schiebe den Fred mal wieder hoch, da ich aktuell auf der Sucher nach DER Mühle bin.
    Ist eine Neuauflage geplant? Aktuell ist die CB1 ja nicht verfügbar, oder?


    Grüße
    Dirk
     
  3. #463 Augschburger, 28.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
  4. #464 pazeider, 07.09.2015
    pazeider

    pazeider Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    An Kleinischer,
    hallo.
    Ich würde meine CB1 verkaufen. Hast du Interesse?
    [email protected] meine private Adresse.

    lg
    Stephan
     
  5. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Es wird in den nächsten Tagen auch noch Informationen zur 2015er Serie der CB1 geben. Unter anderem ist eine Pre-Order Aktion zum reduzierten Preis geplant und es gibt ein paar kleine, konstruktive Verbesserungen.
     
    amictus gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung für die CBCREMA Mühle

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für die CBCREMA Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  2. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

    Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...
  3. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  4. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  5. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

    Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine...