Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

Diskutiere Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Freiburger, meine nächste geplante Bestellung ist bei Langen oder Mirella. Je nachdem wo das Hauptinteresse der anderen potentiellen...

  1. #1 Francois1, 01.08.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo Freiburger,
    meine nächste geplante Bestellung ist bei Langen oder Mirella.
    Je nachdem wo das Hauptinteresse der anderen potentiellen Mitbesteller liegt.

    Wenn noch mehr Kaffeenetzmitglieder aus Freiburg an einer Sammelbestellung Interesse haben könnten wir da ja Versandkosten sparen und locker über die Mindestbestellmenge kommen.

    Da ich noch ca. 1,2kg Bohnen habe wird es wohl so bis in 2 Wochen aktuell, dann sollte aber die Bestellung auch schon abgeschickt werden.

    Ich bin bereit das zu organisieren. Wenn hier noch jemand Interesse hat einfach reinposten und ob er Langen oder Mirella favorisiert.

    Mir ist das nicht so wichtig, da dann eben die darauffolgende Bestellung beim anderen Röster stattfindet.
     
  2. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    Hi.
    Ich hab bisher nicht von Langen oder Mirella gehört.
    Sind das Händler oder Röstereien?
     
  3. #3 Francois1, 03.08.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    Hallo zusammen,

    Boardie jaycee hat Langen im Ausschank. Bei ihm kann sicher auch das eine oder andere 500 g Paket mitordnern (bzw. spontan mitnehmen).

    lg blu
     
  5. #5 Espresso_Fr, 06.08.2009
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    Ich kaufe zur Zeit beim Mahlwerkk in Emmendingen, alternativ in Radolfzell.

    Ich hab somit kein Bedarf an Langen, den kann ich dann im JC trinken.

    Wenn Du aber ein Problem hast auf die Menge zu kommen, dann meld dich mal. Irgendwas zum probieren wird sich sicher auch bei Langen oder wem auch immer finden.

    Grüssle
    Kai
     
  6. #6 Francois1, 06.08.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    @ Espresso FR

    Nein das passt schon. Ich hatte das eher als dienst am Forum verstanden,
    da mir die paar Euro nicht so wichtig sind.

    Insofern hat sich der Thread jetzt auch erledigt da ich bei Mirella bestellen werde.

    Welche Sorten bei Mahlwerkk hast denn mittlerweile alle getestet außer Sidamo?

    Habe einen Cappucino und Espresso in deren Laden getrunken und war nur mäßig begeistert. Müßte der Schwarzwälder gewesen sein. Der war qualitativ, meiner Erfahrung nach, noch etwas unter Pedro Nero vom Tee Peter. Könnte natürlich auch an der Zubereitung gelegen haben.

    Sonst hole ich mir nämlich mal testweise noch eine Ladung vom Mahlwerkk.Muß sowieso diese Woche noch nach Emmendingen. Allerdings nur wenn die Qualität mindestens auf Niveau der italienischen Gastromischungen ist.
     
  7. #7 jovanotta, 17.08.2009
    jovanotta

    jovanotta Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    Fahre heute für ein paar Tage nach München. Denke ich werde bei Caffé Fausto vorbeigehen. Caffé Fausto - Kaffeerösterei
    Falls hier aus Freiburg jemand Bohnen haben möchte, bitte kurz Bescheid geben, denke ich werde noch mal die Gelegenheit haben ins Internet zu kommen, um nachzusehen ob jemand was möchte.
    Oder gibt es sonst noch einen Bohnen-Tipp für München?
     
Thema:

Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  2. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

    Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...
  3. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  4. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  5. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

    Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine...