Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

Diskutiere Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich möchte demnächst nur einen Siebträger (Original Rancilio Silvia mit 1-er Auslauf) bei Stoll Espresso bestellen, allerdings sind die...

1. #1 clemensnet, 24.04.2010
    clemensnet

clemensnet Mitglied

Ich möchte demnächst nur einen Siebträger (Original Rancilio Silvia mit 1-er Auslauf) bei Stoll Espresso bestellen, allerdings sind die Versandkosten halb so hoch wie der Warenwert.

Daher: Braucht jemand aus Wien was vom Stoll (oder von ähnlichen Verkäufern wo es auch den Siebträger gibt)?

2. #2 pastajunkie, 24.04.2010
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

AW: Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

Warum fragst du nicht mal hier an
    Vielleicht können die dir den Siebträger bestellen und einen guten Espresso bekommst du dort bestimmt auch...

Gruß Peter

Thema:

Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar): Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...
  2. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  5. [Erledigt] Sudschublade JoeFrex dmini oder ähnlich

Sudschublade JoeFrex dmini oder ähnlich: Einen schönen Tag liebe Kinder! Ich suche eine Sudlade die unter die allseits beliebte Eureka Mignon MCI passt. Die dmini von JoeFrex ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden