Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

Diskutiere Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich möchte demnächst nur einen Siebträger (Original Rancilio Silvia mit 1-er Auslauf) bei Stoll Espresso bestellen, allerdings sind die...

  1. #1 clemensnet, 24.04.2010
    clemensnet

    clemensnet Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte demnächst nur einen Siebträger (Original Rancilio Silvia mit 1-er Auslauf) bei Stoll Espresso bestellen, allerdings sind die Versandkosten halb so hoch wie der Warenwert.

    Daher: Braucht jemand aus Wien was vom Stoll (oder von ähnlichen Verkäufern wo es auch den Siebträger gibt)?
     
  2. #2 pastajunkie, 24.04.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.976
    AW: Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

    Warum fragst du nicht mal hier an
    Vielleicht können die dir den Siebträger bestellen und einen guten Espresso bekommst du dort bestimmt auch...

    Gruß Peter
     
Thema:

Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung für Wien bei Stoll oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN: ein hello an alle wiener kaffee liebhaber! in diesem Forum wird immer wieder vom FAUSTO INDIAN MONSOONED MALABAR geschwärmt.. und den kann man...
  2. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  3. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

    Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...
  4. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  5. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...