Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Diskutiere Sammelbestellung Harry & Phil´s München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...

1. Mozzer

Mozzer Mitglied

Hallo zusammen
    Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 € Versand zahlen.
    Vielleicht findet sich ja jemand der auch an diesen Kaffee interessiert ist und in München wohnt.

Thema:

Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Harry & Phil´s München - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  2. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  3. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  4. [Erledigt] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...
  5. Ceado E37S vs Mazzer Kony (s)

Ceado E37S vs Mazzer Kony (s): Hallo liebe Forengemeinde, Ich würde gerne meine nun bald 10 Jahre alte Eureka Mignin upgraden und habe die Ceado E37S ins auge gefasst. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden