Sammelbestellung in Hannover

Diskutiere Sammelbestellung in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir sprachen doch beim Treffen auch über die Dinge, die uns zum Kaffee noch so fehlen: Milchkanne, Tassen etc. Nun habe ich gerade...

  1. mamici

    mamici Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sprachen doch beim Treffen auch über die Dinge, die uns zum Kaffee noch so fehlen: Milchkanne, Tassen etc.

    Nun habe ich gerade den Tasteit-shop entdeckt und würde dort gerne ein bischen was bestellen. Da das ab 100,- EUR versandkostenfrei geht, frag ich jetzt mal nach, ob jemand Lust hat mitzubestellen. Wenn das Bestellvolumen dann nicht deutlich drüber liegt, könnte ich das Geld auch erstmal vorstrecken und wir machen die Übergabe im Rossi.

    @Cem: du warst doch noch auf der Suche nach klassischen Espresso- und Cappuccino-Tassen am liebsten in Cremefarben (haben Sie da).

    http://tasteit.info-graz.at/index1024.php3 (siehe unter Kaffeetassen - Aktionen)

    Die besprochenen Milchkännchen haben sie da übrigens auch. Findet man mit ein bischen Suchen hier:

    http://www.tasteit.at/test1212.html

    Danesi Oro haben sie übrigens auch (26 EUR/Kilo - schluck) und jetzt auch verschiedene Sorten Kaffee Molinari.

    Leider ist die Seite ein bischen wirr, drum müßt ihr selbst mal stöbern, was Euch interessieren könnte, falls ihr an einer Sammelbestellung interessiert seit.

    mfg MAi
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein lieber Mann, die Kaffeepreise sind nicht schlecht. Wenn das hinhaut sollte man nochmal über nen Berufswechsel nachdenken ;)

    Gruß,
    Edzard
     
  3. mamici

    mamici Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Äh, welchen der Kaffees meinst Du? Und gibts den irgendwo billiger? Bin immer dankbar für Tips.

    mfg MAi
     
  4. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Der Tiziano von Bristot (28 €) ist mir aufgefallen. Aber auch der Danesi für 26 € find ich auch teuer.

    http://www.kaffeezentrale.de/d/shop/kaffeemarken.cfm

    Ich habe zwar noch nichts da bestellt, aber der Tiziano kostet 15,90 € bei 30 € Mindestbestellwert + 2,90 € Versand. Klingt fair find ich. Die Auswahl finde ich gut. Ich werde das wohl mal antesten...

    Gruß,
    Edzard
     
  5. mamici

    mamici Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tip. Danke.
     
Thema:

Sammelbestellung in Hannover

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

    Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  2. Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

    Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover: Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...