Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

Diskutiere Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt" im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt" Falls keine Sammelbestellung zusammen kommt, oder jemand nur mal ein paar Stück braucht,...

  1. #21 Koffeinius, 26.11.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    AW: Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Falls keine Sammelbestellung zusammen kommt, oder jemand nur mal ein paar Stück braucht, gibt es Kaffeebeutel auch bei Röstart:

    Kaffeersterei rst.art

    Vielleicht kann man da auch noch verhandeln, wenn man große Stückzahlen benötigt.


    Grüße,
    Markus
     
  2. #22 Sascha Deutsch, 26.11.2013
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    AW: Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Das ist super, danke!
     
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Oder auch bei Quiote.
    Grüße aus Dresden
     
Thema:

Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt" - Ähnliche Themen

  1. sammelbestellung kaffeebeutel

    sammelbestellung kaffeebeutel: Hi, ich wollte mal hören, ob es Interesse an einer sammelbestellung für kaffeebeutel gibt. Konkret geht es um 250g Beutel mit Ventil "Ökoline" von...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...