sammelbestellung kaffeebeutel

Diskutiere sammelbestellung kaffeebeutel im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich wollte mal hören, ob es Interesse an einer sammelbestellung für kaffeebeutel gibt. Konkret geht es um 250g Beutel mit Ventil "Ökoline" von...

  1. #1 flix, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hi, ich wollte mal hören, ob es Interesse an einer sammelbestellung für kaffeebeutel gibt. Konkret geht es um 250g Beutel mit Ventil "Ökoline" von der Firma ströbel. So sehen die aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ein Karton a 250 Stück würde 61,26 EU (zzgl. MWst.) kosten ab Lager. Natürlich macht das nur bei einer größeren Abnahme (50 pro Nase?) Sinn. Gibt's Interesse? Bitte per PN.
     
  2. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
  3. #3 flix, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: sammelbestellung kaffeebeutel

    Hi, bist dir sicher, dass da 250g reinpassen? Ausserdem sehe ich kein Ventil. Leider ist der Herr gerade auf Geschäftsreise in China.
     
  4. #4 Jamie_Clover, 15.02.2013
    Jamie_Clover

    Jamie_Clover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: sammelbestellung kaffeebeutel

    Ich wäre auch dabei!
     
Thema:

sammelbestellung kaffeebeutel

Die Seite wird geladen...

sammelbestellung kaffeebeutel - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt": Ich habe gesehen das es schon eine Sammelbestellung hier gibt, allerdings scheinen die ohne Ventil (obwohl die von Ströbel immer mit Ventil sein...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....