Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Diskutiere Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten...

1. #1 excalibur, 08.03.2014
    excalibur

excalibur Mitglied

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten Mindestabnahmengen von 500 oder gar 1000 Stück. Das brauche ich sicherlich nicht.

Gibt es hier jemanden, der Interesse hätte ein paar abzunehmen? So 100-200 Stück würde ich selbst nehmen..

Meine Präferenzen:
    - 250 g
    - mit Aromaventil (CO2 raus, kein O2 rein)
    - gerne matt rot, ansonsten schwarz oder silber/grau

Bisher am ansprechendsten fand ich:
    Blockbodenbeutel mit Sichtfenster
    oder
    Kaffeeverpackungen, Tragetaschen, Doypack zu top Preisen Qualitative Kaffeebeutel mit Ventil. Zuverlässig aromaschützend. Online bestellen bei Pack-ste

Wobei ich absolut Null Erfahrung mit solchen Verpackungen habe... jemand nen Tipp oder eben Interesse an ner geteilten Sammelbestellung?

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

AW: Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Würde es sich preislich lohnen, wäre ich dabei, genau da habe ich meine Zweifel
    Quijote Kaffee bietet die Tüten für 250g von Ströbel in silber oder schwarz ab für 28ct/Stk. , die für 500g für 36ct/Stk. in Kleinmengen zu 25Stk. an

3. #3 silverhour, 08.03.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Ebenso gibt es sie in Kleinmengen bei roestart, 30ct/Stück für die 250gr Tüten.
    Bei Sammelbestellungen wäre ich aber draußen, ich brauche einfach nicht genug davon um bei den Preisen zu sparen....

Grüße, Olli

4. #4 excalibur, 08.03.2014
    excalibur

excalibur Mitglied

Ah, ok, dass es die bei quijote/roestart auch in in Kleinstmengen gibt war mir nicht bekannt.. von daher hat sich das ganze schon erledigt. Super, danke für die Tipps! :)

Thema:

Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil? - Ähnliche Themen

1. Tübingen: Sammelbestellung

Tübingen: Sammelbestellung: Inspiriert vom Stuttgart: Sammelbestellung Thread: Jemand zeitnah Interesse an ner Sammelbestellung bei Quijote Kaffee (Hamburg) in Tübingen ? :)
  2. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  3. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  4. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  5. [Verkaufe] PID-Sammelbestellung ((ito))) Feb 19

PID-Sammelbestellung ((ito))) Feb 19: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und optionaler on-board 230V-Stromversorgung (Über ito und Video). Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden