Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Diskutiere Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten...

  1. #1 excalibur, 08.03.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Zusammen,

    ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten Mindestabnahmengen von 500 oder gar 1000 Stück. Das brauche ich sicherlich nicht.

    Gibt es hier jemanden, der Interesse hätte ein paar abzunehmen? So 100-200 Stück würde ich selbst nehmen..

    Meine Präferenzen:
    - 250 g
    - mit Aromaventil (CO2 raus, kein O2 rein)
    - gerne matt rot, ansonsten schwarz oder silber/grau

    Bisher am ansprechendsten fand ich:
    Blockbodenbeutel mit Sichtfenster
    oder
    Kaffeeverpackungen, Tragetaschen, Doypack zu top Preisen Qualitative Kaffeebeutel mit Ventil. Zuverlässig aromaschützend. Online bestellen bei Pack-ste

    Wobei ich absolut Null Erfahrung mit solchen Verpackungen habe... jemand nen Tipp oder eben Interesse an ner geteilten Sammelbestellung?
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

    Würde es sich preislich lohnen, wäre ich dabei, genau da habe ich meine Zweifel
    Quijote Kaffee bietet die Tüten für 250g von Ströbel in silber oder schwarz ab für 28ct/Stk. , die für 500g für 36ct/Stk. in Kleinmengen zu 25Stk. an
     
  3. #3 silverhour, 08.03.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

    Ebenso gibt es sie in Kleinmengen bei roestart, 30ct/Stück für die 250gr Tüten.
    Bei Sammelbestellungen wäre ich aber draußen, ich brauche einfach nicht genug davon um bei den Preisen zu sparen....

    Grüße, Olli
     
  4. #4 excalibur, 08.03.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    62
    AW: Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

    Ah, ok, dass es die bei quijote/roestart auch in in Kleinstmengen gibt war mir nicht bekannt.. von daher hat sich das ganze schon erledigt. Super, danke für die Tipps! :)
     
Thema:

Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil? - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...