Sammelbestellung Kokko Kaffee

Diskutiere Sammelbestellung Kokko Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, sehr gerne würde ich bei der norwegischen Rösterei Kokko bestellen. Leider ist der Versand mit 300 kr (~30€) etwas hoch, sodass...

  1. #1 flusier, 26.04.2022
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen,
    sehr gerne würde ich bei der norwegischen Rösterei Kokko bestellen. Leider ist der Versand mit 300 kr (~30€) etwas hoch, sodass sich nur eine Sammelbestellung lohnen würde.
    Schreibt gerne mal rein, wer Interesse hat :)
    Weitere Infos
     
    braindumped gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    19.931
    Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommt auch noch oben drauf ;)
     
    flusier gefällt das.
  3. #3 flusier, 26.04.2022
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Oh stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht…puh
     
  4. #4 braindumped, 26.04.2022
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    der Post ist zwar von 2018, aber hat sich da was geändert?
    also ich bin auch von Denis Stories angefixt und hätte interesse an ner Sammelbestellung
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    19.931
    Also meine letzte Order aus .no wurde mit DDP abgefertigt, versteuert, verzollt und dann geliefert. Ist jetzt aber auch schon wieder Mitte 2021 gewesen, seither nichts mehr in dem Land bestellt.
    Hab mir dazu aber auch keine weiteren Gedanken gemacht, weil nicht EU Land.
    Vielleicht hab ich drauf gezahlt, weil ich mich da nicht weiter mit befasst habe.
    Sei’s drum, besser so, als die Steuerfahndung wegen Steuerhinterziehung am Hals.
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Kokko Kaffee

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Kokko Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....