Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

Diskutiere Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...

  1. #1 Yoku-San, 07.10.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Liebe Bastler,

    Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner Elektra Mcal die Temperaturstabilität zu erhöhen.

    Leider haben die 18€ Versandkosten. Falls jemand auch ein paar Kleinigkeiten dort bestellen möchte, gebt Bescheid. Dann kann man sich das Porto aufteilen und ich schicke die Teile nach Erhalt weiter.

    Lieben Gruß,

    Johannes
     
  2. #2 mactree, 07.10.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    @Yoku-San
    da bin ich dabei!
     
  3. #3 gadgetfreak, 16.12.2020
    gadgetfreak

    gadgetfreak Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hier noch was ergeben? Bin gerade dabei eine Sammelbestellung für Dichtungen und andere Kleinteile zu sammeln!
     
  4. #4 Yoku-San, 16.12.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Die Bestellung wurde vor zwei Monaten getätigt, da sich noch zwei andere Mitglieder bei mir gemeldet hatten. Zur Zeit bräuchte ich nichts, aber vielleicht antwortet Dir ein anderer Interessent ja hier im Thread. Lieben Gruß!
     
    gadgetfreak gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe - Ähnliche Themen

  1. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...