Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Diskutiere Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch...

  1. #1 BigFlow, 15.03.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch jemand in und um Hannover in der gleichen Situation befindet könnte ich eine Sammelbestellung organisieren.

    Falls jemand eh bei oben genannten Röstern bestellt hätte ich auch nichts dagegen mich dranzuhängen :lol:

    Also bei Interesse meldet euch bitte.
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 15.03.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

    Ich möchte bezüglich Phoenix kurz etwas anmerken;
    Wenn Du von jeder Espressosorte (also RED & BLUE) jeweils ein 500g-Päckchen bestellst und noch ein 250g-Päckchen Kaffee (z.B. GREEN), dann hast Du den Mindestbestellwert fast erreicht.
    Und wenn man die empfohlene Dosierung berücksichtigt, dann sind 500g nicht soo viel! ;)
     
  3. #3 Thorsti, 28.04.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

    Sollte es eine Sammelbestellung geben, würde ich mich anschließen (komme häufig nach H). Von Langen oder Phoenix kenne ich aber bisher keine Ware, insofern wäre etwas fachlicher Beistand bei der Auswahl fein.

    Grüße
    Thorsten
     
Thema:

Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....