Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Diskutiere Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch...

1. #1 BigFlow, 15.03.2011
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch jemand in und um Hannover in der gleichen Situation befindet könnte ich eine Sammelbestellung organisieren.

Falls jemand eh bei oben genannten Röstern bestellt hätte ich auch nichts dagegen mich dranzuhängen :lol:

Also bei Interesse meldet euch bitte.

2. #2 Weltenbummler_207, 15.03.2011
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

AW: Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Ich möchte bezüglich Phoenix kurz etwas anmerken;
    Wenn Du von jeder Espressosorte (also RED & BLUE) jeweils ein 500g-Päckchen bestellst und noch ein 250g-Päckchen Kaffee (z.B. GREEN), dann hast Du den Mindestbestellwert fast erreicht.
    Und wenn man die empfohlene Dosierung berücksichtigt, dann sind 500g nicht soo viel! ;)

3. #3 Thorsti, 28.04.2011
    Thorsti

Thorsti Mitglied

AW: Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Sollte es eine Sammelbestellung geben, würde ich mich anschließen (komme häufig nach H). Von Langen oder Phoenix kenne ich aber bisher keine Ware, insofern wäre etwas fachlicher Beistand bei der Auswahl fein.

Grüße
    Thorsten

Thema:

Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst)

Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst): Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox ((ca. 2012, von Händler Systermann mit PID ausgestattet, aber das ist hier ja wohl egal). Es...
  2. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  3. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  4. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  5. Tübingen: Sammelbestellung

Tübingen: Sammelbestellung: Inspiriert vom Stuttgart: Sammelbestellung Thread: Jemand zeitnah Interesse an ner Sammelbestellung bei Quijote Kaffee (Hamburg) in Tübingen ? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden