Sammelbestellung Langen

Diskutiere Sammelbestellung Langen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, wer von der HD/MA/LU/Umgebung hätte Lust mit mir bei Langen zu bestellen? Mir geht in ca. 2 Wochen der Espresso aus. Weiß...

  1. #1 ChristianK, 11.08.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    wer von der HD/MA/LU/Umgebung hätte Lust mit mir bei Langen zu bestellen?

    Mir geht in ca. 2 Wochen der Espresso aus.

    Weiß ob wieder jemand von Langen zum Board-Treffen kommt?

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 gunnar0815, 12.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Sammelbestellung Langen

    So weit ich weiß ist der Langen-Kaffee wieder da.
    Holger bestellt doch auch immer in größeren Mengen. Vielleicht kannst du ihm auch was abkaufen.
    Gunnar
     
Thema:

Sammelbestellung Langen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Langen - Ähnliche Themen

  1. Augsburg - Sammelbestellung Langen

    Augsburg - Sammelbestellung Langen: Hallo zusammen liebe Kaffeefreunde, ich würde gerne mal ein paar Tüten leckeren Espresso bei Langen bestellen und wollte hiermit Fragen ob ein...
  2. Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis

    Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis: Hallo Liebe ForenkollegInnen, ich würde gerne mal den Langen-Kaffee probieren, der ja hier im Forum gut abschneidet. Allerdings schrecken mich...
  3. Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover

    Sammelbestellung Langen/ Phoenix um Raum Hannover: Da ich bei uns der einzige Espressokonsument bin sind mir die Mindestbestellmengen bei Langen und Phoenix leider zu hoch. Falls sich also noch...
  4. Sammelbestellung bei Langen aus dem Raum Wuppertal?

    Sammelbestellung bei Langen aus dem Raum Wuppertal?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder bei Langen bestellen. Die 2,5 kg Mindestbestellmenge sind mir aber etwas zu viel. Hat jemand aus...
  5. Sammelbestellung bei Langen

    Sammelbestellung bei Langen: Die Bestellung ist raus! Hallo Leute, es ist mal wieder so weit: Ich würde gerne Espresso bei Langen bestellen. Genauer gesagt den neuen...