Sammelbestellung Mirella in Köln...

Diskutiere Sammelbestellung Mirella in Köln... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend allerseits, ich habe in den vergangenen Monaten ziemlich viel Geld für Porto ausgegeben. Einfach aus dem einfachen Grund, dass ich das...

  1. dany0

    dany0 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,
    ich habe in den vergangenen Monaten ziemlich viel Geld für Porto ausgegeben.
    Einfach aus dem einfachen Grund, dass ich das Kaffee-Netz entdeckt habe und
    mir mal ein Bild von der Vielzahl an empfohlenen Röstereien machen musste.

    Hat sich bisher voll und ganz gelohnt, muss ich an dieser Stelle mal sagen :)

    Nun zum Thema:
    Ich werde bei Mirella bestellen
    Wenn irgendwer hier in Köln eventuell auch kein Port zahlen möchte und mit seiner
    Bestellung nicht auf 50 € kommt sollte sich melden.
    Ab 50,00 ist es frei Haus.
    Liebe Grüße us Kölle, Stefan
     
  2. dany0

    dany0 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung Mirella in Köln...

    Nicht gleich alle auf einmal hier, immer schön der Reihe nach ^^
     
Thema:

Sammelbestellung Mirella in Köln...

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Mirella in Köln... - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellungen bei Mirella für München

    Sammelbestellungen bei Mirella für München: Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München? Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von...
  2. Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella

    Sammelbestellung für Freiburg bei Langen od. Mirella: Hallo Freiburger, meine nächste geplante Bestellung ist bei Langen oder Mirella. Je nachdem wo das Hauptinteresse der anderen potentiellen...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...