Sammelbestellung Mirella in Köln...

Diskutiere Sammelbestellung Mirella in Köln... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend allerseits, ich habe in den vergangenen Monaten ziemlich viel Geld für Porto ausgegeben. Einfach aus dem einfachen Grund, dass ich das...

1. dany0

dany0 Mitglied

Guten Abend allerseits,
    ich habe in den vergangenen Monaten ziemlich viel Geld für Porto ausgegeben.
    Einfach aus dem einfachen Grund, dass ich das Kaffee-Netz entdeckt habe und
    mir mal ein Bild von der Vielzahl an empfohlenen Röstereien machen musste.

Hat sich bisher voll und ganz gelohnt, muss ich an dieser Stelle mal sagen :)

Nun zum Thema:
    Ich werde bei Mirella bestellen
    Wenn irgendwer hier in Köln eventuell auch kein Port zahlen möchte und mit seiner
    Bestellung nicht auf 50 € kommt sollte sich melden.
    Ab 50,00 ist es frei Haus.
    Liebe Grüße us Kölle, Stefan

2. dany0

dany0 Mitglied

AW: Sammelbestellung Mirella in Köln...

Nicht gleich alle auf einmal hier, immer schön der Reihe nach ^^

Thema:

Sammelbestellung Mirella in Köln...

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Mirella in Köln... - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe: Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde...
  2. KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20

KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  3. KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!: Gibt es Interesse für ein KN Treffen in Köln. Sofern Interesse da ist würde ich November vorschlagen. Location kommt auf die Anzahl der...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. Tübingen: Sammelbestellung

Tübingen: Sammelbestellung: Inspiriert vom Stuttgart: Sammelbestellung Thread: Jemand zeitnah Interesse an ner Sammelbestellung bei Quijote Kaffee (Hamburg) in Tübingen ? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden