Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Diskutiere Sammelbestellung Quijote Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde...

1. #1 draxiot, 13.12.2019
    draxiot

draxiot Mitglied

Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde diese Rösterei sehr transparent, Die Preise sind verhältnismäßig günstig und der Kaffee schmeckt mir richtig gut.
    Ich würde vorschlagen, dass jeder vor Bestellung hier kurz sich meldet, die Interessenten antworten dann per PN.

Ich wohne in der Innenstadt Ost :)

mikenike und Lionceau gefällt das.
  2. mikenike

mikenike Mitglied

Der lokale Röster tostino ist bisher mein Stammkaffelieferant. Würde mich bei der nächsten Bestellung aber gerne mit 500-750g beteiligen. Kannst mich gerne dazu per PN anschreiben. Ich nehme dann deine Empfehlungen

Ich arbeite in der Nähe vom MannMobilia, zwecks abholen usw... sollte also passen. LG Michael

3. draxiot

draxiot Mitglied

Alles klar, ich habe jetzt erstmal Kaffee woanders gekauft. Bei der nächsten Bestellung komme ich auf dich zurück. Bei Tostino waren mir die Röstungen zu hell. Espresso und Aeropress hatte ich dort mal getrunken und fande ich nicht so toll.

4. mikenike

mikenike Mitglied

Ja, sind rel. helle Röstungen. Habe deshalb auch gerade den Malabar von denen, der ist deren dunkelste soweit ich weiß und im Vergleich mit anderen auch eher "normal dunkel". Aber sehr lecker.

draxiot gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  2. [Verkaufe] Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment

Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment: Wir haben für euch und für uns ein wirkliches Geschenk. Wir haben das Rezept von unserem "Oh Harvey" auf die nagelneue 400 kg...
  3. [Verkaufe] White Friday Woche bei Quijote

White Friday Woche bei Quijote: Wir machen mal wieder das Gegenteil. Für alle Bestellungen in den nächsten Tagen erhöhen wir die Versandkosten um 50 Cent. Diese gehen als...
  4. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  5. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden