Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Diskutiere Sammelbestellung Quijote Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier. Die Suche nach Sammelbestellungsmöglichkeiten für gute und fair gehandelte rohe Bohnen in und um Karlsruhe war ein Grund für...

  1. #41 punktkai, 25.09.2022
    punktkai

    punktkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier. Die Suche nach Sammelbestellungsmöglichkeiten für gute und fair gehandelte rohe Bohnen in und um Karlsruhe war ein Grund für meine Anmeldung.
    Jetzt ist hier ja schon seit 15 Monaten Ruhe...
    Gibt es hier in der Gegend Initiativen für Sammelbestellungen?

    Besten Dank
    .kai
     
  2. #42 djtubat, 26.03.2023
    djtubat

    djtubat Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    Ich würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.
     
  3. #43 moffakette, 29.03.2023
    moffakette

    moffakette Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo DJ, ich würde mich gerne für ggf. eine Bestellung mit Dir absprechen.

    Sende Dir eine PN - Gruß
     
Thema:

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt

    Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt: Ich komme aus ingolstadt und bestelle diese Woche bei Quijote hat wer Lust sich anzuschließen?
  4. Sammelbestellung Quijote Heidelberg

    Sammelbestellung Quijote Heidelberg: Hi ich würde in der nächsten Woche gerne bei Quijote Kaffee bestellen. Vllt gibt es noch Interessierte aus HD. Einfach melden.
  5. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

    Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...