Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen

Diskutiere Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst Rattleware Latte Art Pitcher aus UK bestellen, da man diese in Deutschland nicht bekommt. Für mich bestelle...

  1. #1 MGartner, 18.02.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich möchte demnächst Rattleware Latte Art Pitcher aus UK bestellen, da man diese in Deutschland nicht bekommt. Für mich bestelle ich die 340ml und 550ml. Diese gibt es auch farblich beschichtet und das auch zu einem tollen Preis (milkypitch ist da echt zu teuer).
    Wenn jemand etwas möchte, dann einfach schreiben und ich bestelle es mit.

    Hier der Link zum Händler
    Milk Frothing Pitchers - Milk Pitchers | Teflon Pitchers | Milk Jugs | Steaming Pitchers | CoffeeHit

    LG Michael
     
Thema:

Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung bei CoffeeHit - Rattleware,notneural und co

    Sammelbestellung bei CoffeeHit - Rattleware,notneural und co: Hallo, ich hoffe das dieser Thread hier erlaubt ist. Ich möchte aus gegebenen Anlass eine Sammelbestellung bei CoffeeHit machen. Wir haben...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....