Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen

Diskutiere Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst Rattleware Latte Art Pitcher aus UK bestellen, da man diese in Deutschland nicht bekommt. Für mich bestelle...

1. #1 MGartner, 18.02.2014
    MGartner

MGartner Mitglied

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst Rattleware Latte Art Pitcher aus UK bestellen, da man diese in Deutschland nicht bekommt. Für mich bestelle ich die 340ml und 550ml. Diese gibt es auch farblich beschichtet und das auch zu einem tollen Preis (milkypitch ist da echt zu teuer).
    Wenn jemand etwas möchte, dann einfach schreiben und ich bestelle es mit.

Hier der Link zum Händler
    Milk Frothing Pitchers - Milk Pitchers | Teflon Pitchers | Milk Jugs | Steaming Pitchers | CoffeeHit

LG Michael

Thema:

Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Rattleware Latte Art Kannen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  2. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  3. [Verkaufe] Abschlagkasten Concept-Art

Abschlagkasten Concept-Art: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...
  4. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Joe Frex Tamper Base 58,5mm: Hallo, ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei...
  5. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden