Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Diskutiere Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...

1. #1 MartinK, 13.02.2019
    MartinK

MartinK Mitglied

Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst breiter Angebotspalette habt, schaue ich mir die auch gerne an, aber ich finde das Fair Trade Konzept von Quijote unterstützenswert. Um die Versandkosten im Rahmen zu halten und trotzdem frische Ware verarbeiten zu können, suche ich Mitbesteller. Ich wohne in Hameln, arbeite in OWL, bin aber auch öfter in Hannover/Garbsen.

UweHM gefällt das.
  2. UweHM

UweHM Mitglied

Hallo Martin, ich komme auch aus Hameln und verwende im Moment Machwitz Kaffee aus Hannover. Da bin ich sehr zufrieden. Bei Sammelbestellung wäre ich mit dabei.

Gruß Uwe

Thema:

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi: Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...
  2. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  3. Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt: Servus, hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht? Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung Scheint gerade für...
  4. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  5. [Verkaufe] Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto)

Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto): [IMG] Der erste Quijote Espresso speziell für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir haben uns Jahre lang überlegt, ob wir es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden