Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Diskutiere Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...

  1. #1 MartinK, 13.02.2019
    MartinK

    MartinK Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst breiter Angebotspalette habt, schaue ich mir die auch gerne an, aber ich finde das Fair Trade Konzept von Quijote unterstützenswert. Um die Versandkosten im Rahmen zu halten und trotzdem frische Ware verarbeiten zu können, suche ich Mitbesteller. Ich wohne in Hameln, arbeite in OWL, bin aber auch öfter in Hannover/Garbsen.
     
    UweHM gefällt das.
  2. UweHM

    UweHM Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Martin, ich komme auch aus Hameln und verwende im Moment Machwitz Kaffee aus Hannover. Da bin ich sehr zufrieden. Bei Sammelbestellung wäre ich mit dabei.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote. - Ähnliche Themen

  1. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  2. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  3. Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

    Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...
  4. Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

    Sammelbestellung Quijote im Raum Freising: Hallo zusammen! Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate. Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen...
  5. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

    Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...