Sammelbestellung Rocket größere Abtropfschale

Diskutiere Sammelbestellung Rocket größere Abtropfschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben ist mein erster Beitrag hier gibt es Erfahrung zu der Technika 1 ob das Blech /abtropfschale da passt? Lieber Gruß w

  1. #21 Tinchen biene, 14.09.2022
    Tinchen biene

    Tinchen biene Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ist mein erster Beitrag hier gibt es Erfahrung zu der Technika 1 ob das Blech /abtropfschale da passt?
    Lieber Gruß w
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    2.490
    Das wäre Zufall wenn Rocket und ECM dieselben Maße verwenden. Ziemlich sicher passt es nicht.
     
    Lancer gefällt das.
  3. #23 bon2_de, 14.09.2022
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    495
    Ich habs mal ausprobiert mit einer Rocket Schale, die hat nicht gepasst bei der Technika.
    Wenn man den Aufwand treiben will, kann man die Aufnahme der Technika abschrauben und sich eine passende aus Stahlblech selbst anfertigen, in die dann die Rocket Schale passt.
     
Thema:

Sammelbestellung Rocket größere Abtropfschale

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Rocket größere Abtropfschale - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...