Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

Diskutiere Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen. Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG. Ich habe mich...

1. nicanz

nicanz Mitglied

Hallo in die Runde,

ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen.
    Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG.
    Ich habe mich bereits für den Sumatara entschieden und tendiere noch zu dem Aarabica aus Peru.
    Für eine 3. Sorte bin ich offen.

Gibt es Interessenten?

Ich wohne in Weißensee, da wäre der Kaffee dann abzuholen. Bzw. tagsüber (Mo - Fr) in der Alten Jakobsstrasse (Mitte).

Grüße
    Nico

PS: Falls jemand etwas anderes mitbestellen möchte, z.B. gerösteten Kaffee, ist das auch möglich...

2. #2 melanie79, 17.11.2016
    melanie79

melanie79 Mitglied

Gerösteten mitbestellen würde mich auf jeden Fall interessieren!
    Viele Grüße
    Melanie

3. nicanz

nicanz Mitglied

ok, danke
    Lass uns mal noch bis morgen warten, ob sich noch jemand meldet, zwecks Mitbestellung Rohkaffee.
    Ganz allein lohnts kaum - das wäre mir zu viel.

4. #4 ComKaff, 17.11.2016
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Falls du niemand findest der mitbestellen möchte, kannst Du den Permata Gayo auch in der Kiez Rösterei in Berlin kaufen.

Grüße Stefan

5. nicanz

nicanz Mitglied

gut zu wissen, danke für den Tipp!

Grüße
    Nico

Thema:

Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  3. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  4. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  5. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden