Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

Diskutiere Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen. Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG. Ich habe mich...

  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Hallo in die Runde,

    ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen.
    Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG.
    Ich habe mich bereits für den Sumatara entschieden und tendiere noch zu dem Aarabica aus Peru.
    Für eine 3. Sorte bin ich offen.

    Gibt es Interessenten?

    Ich wohne in Weißensee, da wäre der Kaffee dann abzuholen. Bzw. tagsüber (Mo - Fr) in der Alten Jakobsstrasse (Mitte).

    Grüße
    Nico

    PS: Falls jemand etwas anderes mitbestellen möchte, z.B. gerösteten Kaffee, ist das auch möglich...
     
  2. #2 melanie79, 17.11.2016
    melanie79

    melanie79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Gerösteten mitbestellen würde mich auf jeden Fall interessieren!
    Viele Grüße
    Melanie
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    ok, danke
    Lass uns mal noch bis morgen warten, ob sich noch jemand meldet, zwecks Mitbestellung Rohkaffee.
    Ganz allein lohnts kaum - das wäre mir zu viel.
     
  4. #4 ComKaff, 17.11.2016
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Falls du niemand findest der mitbestellen möchte, kannst Du den Permata Gayo auch in der Kiez Rösterei in Berlin kaufen.

    Grüße Stefan
     
  5. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    gut zu wissen, danke für den Tipp!

    Grüße
    Nico
     
Thema:

Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....