[Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

Diskutiere [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...

  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Hallo,

    um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin auch immer wieder mal in der Südoststeiermark nahe dem Südburgenland.

    Hier kann man die angebotenen Kaffees und die Preise finden:

    Preisliste | el.kaffee, für den besten Kaffee der Welt
     
    Röstgrad und Daniel1988 gefällt das.
  2. #2 el.kaffee, 19.01.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Super Idee - gerne unterstütze ich euch dabei!
     
  3. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hoi Phloem. Wäre eine Beteiligung an der Sammelbestellung denkbar und du sendest es in die Schweiz? Wir können gerne auch direkt per Whatsapp darüber reden. +41792118585

    Gruss Matthias
     
  4. #4 Swordsoldier, 26.02.2023
    Swordsoldier

    Swordsoldier Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Gibt's schon neues zum Thema Sammelbestellung? Bin aus Oberösterreich und wäre auch interessiert
     
  5. #5 el.kaffee, 26.02.2023
    el.kaffee

    el.kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Servus liebe Kleinröster
    Wir haben unser System etwas erweitert und verbessert -
    Ab sofort kann man im online Shop die meisten Rohbohnen bereits online kaufen.
    Rohkaffee - Shop | el.kaffee, für den besten Kaffee der Welt

    Die Bestellung im Inland ist versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von € 75.-
    Wir sind gerade in Costa Rica unterwegs, um wieder neue Aromen nach Österreich bringen zu können.
    Wir haben jetzt bereit viele großartige Kaffees gefunden und freuen uns euch diese schon recht bald präsentieren zu können.
    Auf unserem Insta Kanal gibt es immer wieder kurze Einblicke
    https://instagram.com/el.kaffee?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Einen lieben Gruß aus Costa Rica
     
Thema:

[Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

Die Seite wird geladen...

[Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Sammelbestellung] Nuova Point Milano Tassen farbig

    [Sammelbestellung] Nuova Point Milano Tassen farbig: Hallo zusammen, der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...