Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Diskutiere Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; done....kannst den ersten Umschlag anlecken :D

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    done....kannst den ersten Umschlag anlecken :D
     
  2. #302 betateilchen, 15.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Du warst längst nicht der Erste. Und ausserdem sind meine Briefumschläge selbsthaftend.
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    ...ich dachte auch eher an den letzten und du fängst dann vor oben an :D
    Ich lecke noch, die Bestände werden einfach nicht weniger^^
     
  4. #304 betateilchen, 18.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Die ersten vierzig bestellten und bezahlten Streifen wurden heute verschickt. Viel Spaß damit :)
     
  5. #305 NEVIA, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Super, danke!

    Edit 20.10:
    Ich hatte sie gerade im Briefkasten - danke!!
     
  6. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Auch von mir - danke betateilchen - sind angekommen.
     
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Bei mir auch, dankeschön!
     
  8. #308 Flopresso, 20.10.2014
    Flopresso

    Flopresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Meine sind auch angekommen. Vielen Dank für den super Service!
     
  9. #309 betateilchen, 24.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Nachdem heute auch der letzte Zahlungseingang erfolgt ist, sind aktuell alle Bestellungen abgearbeitet, die letzten Briefe gehen heute raus.

    Nachbestellungen sind weiter möglich, solange ich hier im Thread kein "ausverkauft" bekanntgegeben habe.
     
  10. #310 yoshi005, 29.10.2014
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    5.866
    Vielen Dank nochmal, betateilchen.

    Kleiner Haufrauentipp zur Entfernung der Klebereste: mit Olivenöl lassen die sich einfach und rückstandsfrei wegwischen.

    Viele Grüße, yoshi
     
  11. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    auch von mir danke!
    gruss
    manno02
     
  12. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Wie, schon wieder ab?
     
  13. #313 yoshi005, 30.10.2014
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    5.866
    Nee, leider im ersten Versuch schief angeklebt. :-( Nun ist der zweite dran...
     
  14. #314 Pacamara, 31.10.2014
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Danke betateilchen,

    meine sind auch angekommen und bereits angeklebt!
     
  15. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön für die schnelle Abwicklung.
     
  16. #316 scubamaus, 03.01.2015
    scubamaus

    scubamaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es noch diese reversible Temperaturmessstripes gibt, würde ich auch gerne 2 davon nehmen.

    VLG, scubamaus
     
  17. #317 betateilchen, 03.01.2015
  18. #318 WiderGates, 03.01.2015
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Hallo betateilchen,

    was zeigen diese Streifen eigentlich bei 95 Grädchen an.
    Bei 60 bis 90 Grad sehe ich doch nur ob es zu kalt ist oder hat's da einen Offset weil es aussen klebt und wenn ja wie hoch ist der ca.?
    Wäre für meine Strega und Microcasa ja mal interessant ob und nach welcher Zeit diese Brühgruppen überhitzen.
    Rein gefühlsmäßig bei der Microcasa schon, bei der Strega, wenn die 2 Stunden ohne Bezug läuft, merke ich keinen Unterschied.

    Danke für Deine Arbeit, ich überlege mal ob ich 2 bestelle.
     
  19. #319 Stregare, 03.01.2015
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Interessante Frage... ich habe gerade ein Digitalthermometer dran gehalten und es stieg bis 70°.

    Die Strega Brühgruppe kann aber wohl nicht überhitzen.
     
  20. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, hat jemand ein Foto wie eine Maschine mit so einem Streifen aussieht? Viele Grüße P.S. Müsste die skale nicht über 90 Grad gehen um eine Überhitzung anzzuzeigen? Grüße A.
     
Thema:

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...