Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Diskutiere Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand ein Foto wie eine Maschine mit so einem Streifen aussieht? Leicht verwackelt und Maschine aus ..... [img]

  1. #321 Heinerich, 16.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    162
    Leicht verwackelt und Maschine aus .....

    [​IMG]
     
  2. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    18
    Danke! Sieht gar nicht so schlimm aus :) Ich werde erstmal mit einem Bimetall Thermomether experimentieren :)
     
  3. unordm

    unordm Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Betateilchen,
    kann man bei Dir die Messstreifen noch ordern? Hätte Interesse an dreien.
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Friedrich
     
  4. #324 j*rg, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    64
  5. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    18
    Was mich eigentlich noch interessieren würde, wie reagiert Ihr auf die angezeigten Werte? Wie hoch sollte die Temp. den sein?
     
  6. #326 unordm, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    unordm

    unordm Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. unordm

    unordm Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an Udo!

    Was für eine Wohltat die Brühgruppentemperatur im richtigen Messbereich zu sehen ;-)
    (Mit den aus den Staaten bestellten Steifen konnte ich immer nur erkennen, dass es irgendwann zu heiß war - s.u.:)

    [​IMG]

    Viele Grüße Friedrich
     
  8. #328 Dumdidldei, 12.05.2015
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Guten Tag liebe Kaffee-Netzlerinnen und Kaffee-Netzler,
    sollte jemand noch einen Streifen übrig haben, um mir damit zu ermöglichen, die Brühgruppe meiner Pavoni Pro. zu tunen, wäre ihm/ihr meine Dankbarkeit auf Ewig sicher (und natürlich auch eine entsprechende Kostenbeteiligung!). Ansonsten ergibt sich vielleicht mal wieder die Gelegenheit einer Sammelbestellung?
    Beste Grüße!
     
  9. #329 S.Bresseau, 12.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    16.276
    Zustimmungen:
    4.133
    zwei Beiträge über Deinem steht Folgendes:
    Hast Du ihn schon angeschrieben, verschickt er keine Streifen mehr?
     
  10. #330 Dumdidldei, 12.05.2015
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stefan,
    Danke für den Hinweis. Leider hat betateilchen keine Streifen mehr auf Lager, wie er mir gestern per Email mitgeteilt hat... Vielleicht hat ja jemand "auf Vorrat" gekauft?
    Beste Grüße!
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. #331 Dumdidldei, 12.05.2015
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Aber ich gebe Dir recht... Die Info wäre nicht unerheblich gewesen... :) Sorry!
     
  12. svenson

    svenson Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Moin, hat zufällig noch jemand so einen Messstreifen über?
     
  13. #333 signoreaceto, 01.01.2018
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,
    hätte denn jemand Interesse an einer weiteren Sammelbestellung, oder hat gar jemand noch etwas übrig?
    Grüße

    @unordm
    @svenson
    @Dumdidldei
     
    Chlenz gefällt das.
  14. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    ich wäre bei einer Sammelbestellung gerne dabei.

    Gruß,
    Christian
     
    signoreaceto gefällt das.
  15. #335 signoreaceto, 01.01.2018
    signoreaceto

    signoreaceto Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    61
    Sehr gut, wenn eine Handvoll Leute dabei ist, würde ich bestellen.
     
    reinhold_eins gefällt das.
  16. #336 reinhold_eins, 01.01.2018
    reinhold_eins

    reinhold_eins Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Hi @signoreaceto ich wäre dabei mit 2 Stück!
     
    signoreaceto gefällt das.
  17. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    67
    Ich würde auch einen Messstreifen nehmen!
     
    signoreaceto gefällt das.
  18. steini

    steini Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Welche Messstreifen bestellst du? (30-90 und/oder 90-120)
     
  19. Rimshot

    Rimshot Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    24
    Super - Da hänge ich mich gern an - für mich bitte auch einen Messstreifen!
     
    signoreaceto gefällt das.
  20. #340 Micha382, 02.01.2018
    Micha382

    Micha382 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde auch einen nehmen :)
     
    signoreaceto gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen - Ähnliche Themen

  1. SAB Pratika - Aufheizzeit, Temperatur

    SAB Pratika - Aufheizzeit, Temperatur: Hallo liebes Forum, Wie lange braucht eine deine Pratika zum Durchheizen? Man liest immer die Größenordnung von 15 min - besser 30 min. Nach 30...
  2. Temperatur E61 HX

    Temperatur E61 HX: Hallo zusammen, habe letztes Wochenende endlich mal den Shot-Timer mit Temperaturanzeige installiert (Vorstellung Projekt "espresso shot timer...
  3. Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus)

    Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus): Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Frage an die Profis: Seit ich sie vor knapp einem Jahr gekauft habe, habe ich den Verdacht, dass...
  4. Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar

    Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar: Hallo Allerseits, ich komme mit meiner Rancilio einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben! Meine Espressi...
  5. Teewasser/Americano - Maschinen mit regelbarer Temperatur

    Teewasser/Americano - Maschinen mit regelbarer Temperatur: Hallo Liebe Cafè-Gemeinde. Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren passiver Mitnutzer dieses Forums. Über einen alten Account (den ich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden