Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Diskutiere Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen Im Gegensatz zu Dir kann ich persönliches und fachliches recht gut trennen. Also wenn Du solche...

  1. #101 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Im Gegensatz zu Dir kann ich persönliches und fachliches recht gut trennen. Also wenn Du solche Streifen von mir haben möchtest, gelten für Dich die gleichen Bezugsmöglichkeiten wie für alle anderen.
     
  2. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Ja, das ist der link,
    @ betateilchen, wenn Du genug ausgräbst, dann hätte ich gerne zwei davon. Wenn nicht, würde mich gerne an der nächsten Sammel-Bestell-Runde mit zwei Stück beteiligen.
    @ helges, wolltest Du die organisieren?
    Dann will ich mich nicht vordrängen.

    Gruß, ziopio
     
  3. #103 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Ich schätze jetzt einfach mal, dass sich bei mir noch 40-50 Stück finden könnten. Genau weiß ich es heute abend bzw. spätestens morgen.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Jetzt bringst Du mich in die Bredouille, ich kann persoenliches und fachliches naemlich wirklich schwer trennen.
     
  5. #105 caffeefrank, 17.02.2012
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    73
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Hi Beta,
    ich bin da nicht so sensibel.
    Sag mir was Du für 4 Stück plus Versandt haben willst.
    Gruß, Frank
     
  6. #106 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    ui ui ui... ein grober Fehler!

    Hier für alle:

    1 Streifen = 2,00 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

    jeder weitere Streifen = 1,50 Euro zusätzlich.

    Solange Vorrat reicht. Im Sinne der Fairness gegenüber allen Interessenten begrenze ich die Maximalmenge einfach mal willkürlich auf 5 Streifen pro Bestellung.

    Bestellungen bitte per email mit Angabe der Stückzahl und der Versandadresse.


    ich weiss :mrgreen:
     
  7. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Aus welcher Quelle wären Deine Streifen denn und wie sehen sie aus?
    Sind es die gleichen Streifen oder ein anderes Produkt?
     
  8. #108 Hr. Bohne, 17.02.2012
    Hr. Bohne

    Hr. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Hallo Markus,
    bin heute nach Hause gekommen und finde schon die Streifen. Super! Muss ich sofort testen. Die Marke war übribens gestempelt, hätte sie sonst zurück geschickt.

    Schönes WE und schöne Faschingszeit aus Hessen

    Lutz
     
  9. #109 dergitarrist, 17.02.2012
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Ha, da war jemand bei der Post wohl zu faul, 22 Umschläge abzustempeln. ;)

    Meine Warteliste kann ich ja später, wenn ich daheim bin, mal posten, wenn betateilchen die übernehmen will? Liegt natürlich in seinem Ermessen. Ich werde nun freilich keine neue Charge mehr organisieren, stelle das "Modell" aber gern zur weiteren Verfügung, wenn wer anders das machen mag! :)
     
  10. #110 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Es ist völlig egal, ob eine Briefmarke auf einer transportierten Sendung abgestempelt wurde oder nicht. Die Briefmarke berechtigt zur einmaligen Leistungserbringung (=Transport der Sendung) und darf nicht mehrfach verwendet werden.

    Du kannst Deine Warteliste gerne hier online stellen und alle diejenigen darauf, die wirklich noch Interesse haben, sollen sich einfach wie oben beschrieben bei mir melden.
     
  11. #111 Ranger Kevin, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.569
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Ja, aber wenn sie nicht Abgestempelt oder sont wie sichtbar "entwertet" ist könnte man sie ja theoretisch erneut verwenden (auch wenn es nicht erwünscht erlaubt ist) ;-)

    Dass wohl niemand hier den Aufwand betreiben wird, eine Briefmarke abzulösen, nur um bei der nächsten Briefsendung 55 c zu sparen ist ja wohl klar. Das macht aus Kaufmännischer Sicht keinen Sinn
     
  12. #112 ersatzspeiche, 17.02.2012
    ersatzspeiche

    ersatzspeiche Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Normal nutze ich den bodenlosen Siebträger, der wiegt nur die Hälfte des normalen und nach mahlen und tampern ist das Sieb auch recht kühl wenn ich es wieder einspanne. Ich hab vorhin beobachtet, mit dem Bodenlosen bleibt die Gruppe zumindest bei drei doppelten hintereinander stabil.
    Gestern, also als ich den Temperaturabfall beobachte hatte, waren es allerdings mehrere Cappus hintereinander mit dem Zweier und den spüle ich meist direkt in der Spüle. Durch die Nut der Cimbalisiebe bleibt öfter einiges an Kaffee beim ausklopfen hängen.
    Kesselfüllen nervt mit der Vibrationspumpe doch gewaltig, daher spüle ich in der Spüle. Achso und ja das Geschirrtuch hängt auch griffbereit und wird genutzt.

    Aber das ja hier eigentlich Offtopic, hoffe es stört nicht.
     
  13. #113 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Es geht nicht um nicht erwünscht, es ist schlichtweg verboten. Dazu (und zur grundsätzlichen Definition einer Briefmarke) gibts auch Rechtsprechung bis zum BGH (wenn ich mich recht erinnere aus 2005)
     
  14. #114 Ranger Kevin, 17.02.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.569
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Okay, juristisch gesehen warscheinlich die falsche Wortwahl meinerseits. Was ich sagen will: Mit Briefmarken ist es doch wie mit Eintrittskarten. Die könnte man theoretisch auch (verbotener weise) mehrfach benutzen, weshalb sie ja zumeist auch beim Einlass eingerissen werden, um sie zu entwerten. Denn es könnte ja jemand auf die Idee kommen...

    Wenn sich alle einfach an Verbote halten würden hätten wir deutlich weniger Probleme, aber wo immer etwas verboten ist gibt es auch immer jemanden, der sich darüber hinwegsetzt.
     
  15. #115 dergitarrist, 17.02.2012
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Meine chronologisch sortierte Warteliste mit Stückzahl war:

    j*rg: 1
    kiw1408: 1-2
    S.Bressau: 1
    ziopio: 2
    caffeefrank: 4



    Von einem fehlt mir noch die Adresse... dann würden die letzten 3 Anfang nächste Woche rausgehen.
     
  16. Rolf T

    Rolf T Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Danke für die 2 Streifen u. die ungestempelte Briefmarke als Rabatt/Zugabe! ;-)

    Gruß Rolf
     
  17. #117 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    43 Stück hab ich gefunden. Vielleicht mach ich irgendwann ein Foto, aber jetzt hab ich dazu keine Lust.

    Die emails von ziopio und caffefrank hab ich registriert. Antwort per mail kommt noch.
     
  18. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Bevor man welche bestellt, sollte man halt wissen, wie die Dinger aussehen!?!
    Sind die Messstreifen denn genau die, die auch schon bei der Sammelbestellung bestellt wurden oder ist es ein anderes Produkt?
    Wie sieht es mit der Größe aus?
    Ich hätte vor einer Bestellung sehr gerne noch weitere Infos und Fotos wären toll.

    Danke!
     
  19. #119 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Die Streifen sind 45mm breit und 12,5mm hoch. Meßbereich 60-90 Grad Celsius (reversibel) in 7 Stufen, Skalenbeschriftung in C und F. Wegen Foto - siehe oben. Aber sehr viele unterschiedliche Designs gibt es da ohnehin nicht :lol:
     
  20. #120 betateilchen, 20.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    [​IMG]

    Sonst noch Fragen? :mrgreen:

    30 Stück sind noch da.
     
Thema:

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....