[Verkauft] Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

Diskutiere Sammelbestellung Temperaturmessstreifen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da hier im Forum bereits öfters nach Temperaturmessstreifen für die Messung der Gruppentemperatur an einer Pavoni gesucht wird,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 23.10.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    da hier im Forum bereits öfters nach Temperaturmessstreifen für die Messung der Gruppentemperatur an einer Pavoni gesucht wird, möchte ich gerne eine Sammelbestellung starten. Die Streifen zeigen die Temperatur zwischen 60° und 90° in 5°-Schritten an und sind reversibel. Wenn wir 10 Streifen ordern, liegt der Preis pro Stück bei ca. 2,50€ zzgl. Weiterversand per Brief, den ich mit 1€ ansetzen würde. Bei einer größeren Menge wird es natürlich günstiger.

    Schreibt erstmal hier rein, wieviele Streifen Ihr haben wollt. Kommt es zur Bestellung, schreibe ich Euch per Nachricht an und frage verbindlich nach Anzahl und Versandadresse.

    Schönen Abend,
    A. Jacob
     
    Backbe und S.Bresseau gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Das ist eigentlich in diesem Thread nicht möglich ;)
     
    A. Jacob gefällt das.
  3. #3 A. Jacob, 24.10.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
Thema:

Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Temperaturmessstreifen - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. Entweder RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 10,-€ Versand) oder RLC-50-60/90-10...
  2. Sammelbestellung Temperaturmessstreifen

    Sammelbestellung Temperaturmessstreifen: Hier nun mit Antwortmöglichkeit... Hallo zusammen, da hier im Forum bereits öfters nach Temperaturmessstreifen für die Messung der...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.