Sammelbestellung Tim Wendelboe

Diskutiere Sammelbestellung Tim Wendelboe im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde mir gerne den Steepshot aus dem Tim Wendelboe-Shop kaufen. Ich habe allerdings keine Kreditkarte, also wollte ich fragen, ob jemand auch...

1. celan

celan Mitglied

Ich würde mir gerne den Steepshot aus dem Tim Wendelboe-Shop kaufen. Ich habe allerdings keine Kreditkarte, also wollte ich fragen, ob jemand auch etwas von Tim Wendelboes Shop bestellen möchte. So könnte man sich auch die Versandkosten teilen.

Thema:

Sammelbestellung Tim Wendelboe

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Tim Wendelboe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BB005 Timer

Bezzera BB005 Timer: Hallo, zum Verkauf steht unsere Bezzera BB005 timer Mühle. Sie ist etwa 3-4 Jahre alt und in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Der Timer ist...
  2. [Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...
  3. Shot timer für Handhebel - Low budget

Shot timer für Handhebel - Low budget: Mein kleines Projekt Sinn oder Unsinn eines Shottimers sei mal dahingestellt, aber ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen solchen...
  4. Eureka Mignon MCI Timer defekt

Eureka Mignon MCI Timer defekt: Hallo zusammen. Ich benutze nun seit fast 3 Jahren eine Eureka Mignon MCI. Seit ein paar Tagen nun bin ich mit der Timereinstellung am Anschlag....
  5. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden