Sammelbestellung TORR Tamper

Diskutiere Sammelbestellung TORR Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ahoi Miteinander! Ich habe großes Interesse an einem schniken TORR Tamper (Goldfinger oder so). Da ich allerdings den Preis im Gegensatz zum...

  1. #1 Großglockner, 18.02.2014
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Ahoi Miteinander!

    Ich habe großes Interesse an einem schniken TORR Tamper (Goldfinger oder so). Da ich allerdings den Preis im Gegensatz zum Tamper jetzt nicht zu ansprechend finde, würde ich den Preis gerne ein wenig drücken wollen. Ich würde mich mit dem Hersteller einmal in Verbindung setzen, was preislich so drin wäre. Daher bin ich hier auf der Suche nach Mitinteressenten (gedacht hatte ich so um die 20 mindestens), mit denen ich eine Sammelbestellung realisieren könnte, um so einen preislichen Vorteil herauszuschlagen, sofern möglich. Ich würde mich um einen reibungslosen Ablauf sowie den Versand kümmern.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Jan
     
  2. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Hallo,
    ich glaube nicht wirklich, dass bei Herrn Rufenach ein Mengenrabatt möglich ist, daher empfehle ich ihn vorab direkt anzuschreiben. Eigentlich sehr umgänglich der Herr.
    Gruss, C.
     
  3. #3 Großglockner, 19.02.2014
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Ahoi,

    Danke für den Tipp! Weiß zwar nicht, warum ein Mengenrabatt nicht möglich sein sollte, aber siehe da: Rabatt möglich! In Abhängigkeit vom bestellten Tamper.

    Sollte also Interesse bestehen, gerne melden.

    Beste Grüße,
    Jan
     
  4. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Moin,

    dass kommt schwer auf den Endpreis an, denn ein Goldfinger ist mit Basispreis von 119€ nicht gerade ein Schnäppchen. Versteh mich nicht falsch, ich benutze die Torr Classic schon geraume Zeit, aber der Epico ist optisch sehr vergleichbar, bloss finanziell ein ganz anderer Schnack.

    Grüsse, C.
     
  5. #5 domimü, 19.02.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Ich schätze, dass der höhere Preis ggü. dem Epico den verwendeten Materialien zuzuschreiben ist, die Messing-Variante kostet übrigens 89 EUR. cafekultur - cafekultur OFFER, mit hochwertiger Distanzscheibe.
    (Da ich tampermäßig schon gut aufgestellt bin, werde ich mich an dieser Sammelbestellung nicht beteiligen.)
     
  6. #6 Großglockner, 19.02.2014
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Ahoi,

    ja, mir ist bewusst, dass 119€ kein Schnäppchen sind, daher ja auch die Idee der Sammelbestellung. Wenn ich mit mindestens 10, 20, 30 potentiellen Käufern, die beispielsweise einen Goldfinger haben möchten, im Gepäck bei Herrn Rufenach anfrage, wird es einen Rabatt geben, der dann je nach Menge auszuhandeln sein wird. Dann gebe ich Rückmeldung über den Preis bei Abnahme in genannter Menge, sodass jeder überlegen kann, ob ihm dieser Preis dann genehm ist. Mir geht es vielmehr um Leute, die sich sowieso für einen TORR Goldfinger interessieren und dann dabei noch ein paar Euronen sparen wollen. Mir ist wohl klar (und das sollte es euch auch sein) dass der TORR auch dann immernoch kein "Schnäppchen" sein wird, aber vielleicht bekommt man ihn dann für 'nen Hunni oder so. Sicher mag der Epico preislich gesehen weitaus attraktiver sein und wer ihn haben möchte, kann diesen ja auch gern kaufen. Ich hatte noch keinen Epico in der Hand, aber das Gewicht eines TORR Goldfingers finde ich extrem genial.

    Aber grundsätzlich scheint sich ja das Interesse in Grenzen zu halten, dennoch: bei Interesse gerne melden!

    Beste Grüße,
    Jan
     
  7. #7 Großglockner, 11.03.2014
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Ahoi,

    vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!! Da ich bisher keine Beschwerden vernommen habe, gehe ich davon aus, dass alles glatt gelaufen ist! Also viel Spaß mit Eurem Tamper zum NicePrice!!

    Beste Grüße,
    Jan
     
  8. #8 infusione, 11.03.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Sammelbestellung TORR Tamper

    Wir wollen Bilder sehen!

    infusione
     
Thema:

Sammelbestellung TORR Tamper

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung TORR Tamper - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...