Sammelbestellung Weinsäure

Diskutiere Sammelbestellung Weinsäure im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer wäre an einer Sammelbestellung Weinsäure (E334) interessiert? Kilopreis liegt incl. Versand + Verpackung (sichere Chemieflaschen,...

  1. #1 buchwurm2002, 03.05.2007
    buchwurm2002

    buchwurm2002 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wer wäre an einer Sammelbestellung Weinsäure (E334) interessiert? Kilopreis liegt incl. Versand + Verpackung (sichere Chemieflaschen, Hermesversand) bei 15 Euro.

    Bei Interesse bitte PN
     
  2. #2 buchwurm2002, 03.05.2007
    buchwurm2002

    buchwurm2002 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, muss mich leider korrigieren: Preis liegt bei 17 Euro pro Kilo.
     
  3. #3 scott zardoz, 03.05.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  4. #4 buchwurm2002, 03.05.2007
    buchwurm2002

    buchwurm2002 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja super an!
    Ich habe mal bei den AGB nachgesehen, der Versand kommt nochmal 7,50 Euro extra + 3,50 Euro Zuschlag für Mindermengenbestellung, so dass ich dann doch bei 18,33 Euro pro Kg liege. Schade!
     
  5. #5 scott zardoz, 03.05.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    Nicht ganz richtig. Euro 7,50 allerdings gilt dieser Preis bis 10 KG und Du hast ja zu einer Sammelbestellung aufgerufen...

    Bis 5KG (incl. Umverpackung) kostet der Versand nur Euro 5,00. Zuschlag für Mindermenge hab ich keine bezahlt.

    Wenn Du Euro 10 pro Kilo zu Deinem besten Preis sparen kannst warum dann wegen der Transportkosten jammern?
    Selbst wenn nur 5 KG zusammenkommen würde jeder nur Euro 1,50 bezahlen, und das für einen versicherten Transport :lol:


    Gruss


    Scott
     
  6. #6 buchwurm2002, 03.05.2007
    buchwurm2002

    buchwurm2002 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht - danke für den Tipp! :D
     
  7. #7 Spargel, 08.05.2007
    Spargel

    Spargel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Finden sich Münchner?

    Servus,

    ich brauche in nächster Zeit auch was zum Entkalken, und würde beim Mikon bestellen (ich glaube kaum, daß ich da noch was billigeres finde, also suche ich erst gar nicht lange).

    Ich könnte, da ich eh fast immer ins Geschäft (beim Isartor) reinradl - heute mal nicht, der Wolkenbruch war ja angesagt :D - auch im Südosten von München (wohne in Taufkirchen) problemlos die Ware vorbeibringen, 'n bißchen Extrabewegung hat noch keinem geschadet.

    Braucht noch jemand Weinsäure? (Oder auch Zitronensäure, Salzsäure :shock: oder was auch immer von denen)

    (Eine Sammelbestellung quer über die Republik macht nicht wirklich Sinn, wenn dann der Weiterversand eh fast vier Euro kostet.)

    ciao Christian
     
Thema:

Sammelbestellung Weinsäure

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Weinsäure - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin)

    Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin): Liebe Forumsmitglieder und Mitleser, Ich habe mir zum Entkalken meiner CC ein Kilogramm Weinsäure/Weinsteinsäure in kristalliner Form bei Mikon...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...