[Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

Diskutiere [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...

  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen.
    Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni..

    Also falls noch jemand etwas braucht könnten wir gemeinsam bestellen.. Direkt Zeitstress habe ich noch nicht..

    Lg. Jan
     
  2. #2 gespresso, 06.07.2021
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Es gibt übrigens einen Gutschein für den Shop wo man sich einige % spart. Gibts in einer FB Gruppe, kennst du den?

    LG Philipp
     
  3. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    nein kenn ich leider nicht. wo genau? Danke
     
Thema:

[Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

Die Seite wird geladen...

[Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com - Ähnliche Themen

  1. [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

    [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich: Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...
  2. [Verkauft] [Sammelbestellung] Nuova Point Milano Tassen farbig

    [Sammelbestellung] Nuova Point Milano Tassen farbig: Hallo zusammen, der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der...
  3. [Wien] Sammelbestellugen

    [Wien] Sammelbestellugen: Hallo Wienerinnen! Ich würde gerne mal wieder bestellen bei Quijote Direktimport-Rösterei oder 220° Rösthaus & Cafe würde sich dem gerne jemand...
  4. [Wien] Sammelbestellung Phoenix

    [Wien] Sammelbestellung Phoenix: Tag zusammen, möchte mal wieder die aktuelle Phoenix-Kollektion ausprobieren (http://phoenix-coffeeroasters.com) und eventuell hat ja jemand...
  5. [Wien] Bäckereicafe Felzl

    [Wien] Bäckereicafe Felzl: Habe gerade im Bäckereicafe Felzl einen guten Espresso getrunken. (Ja, man glaubt es kaum!) Da überlässt man nichts dem Zufall: Es wird...