[Erledigt] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

Diskutiere Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Da ich überlege ein paar Zubehörteile bei Decent zu bestellen, wollte ich in die Runde fragen, wer ggf. Interesse an einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nospoon, 28.08.2022
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen!

    Da ich überlege ein paar Zubehörteile bei Decent zu bestellen, wollte ich in die Runde fragen, wer ggf. Interesse an einer Sammelbestellung hat. Somit könnten man sich die 15€ Versand sparen und je nachdem wie viele Teile bestellt werden, weiteren Rabatt bei Decent erhalten (zwischen 10 und 30%). Ich würde mich anbieten die Bestellung zu organisieren, die Zollabfertigung zu erledigen (dies macht Decent leider nur bei den Maschinen) und dann an euch zu verschicken. Auch eine Abholung in Hamburg wäre möglich.

    Bei Interesse meldet euch gern per PN!
     
Thema:

Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

    Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Ich hatte diese Anfrage schon unter Kaufgesuche, schien aber die falsche Kategorie zu sein, sollte auch dies die falsche...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.