[Verkauft] Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Diskutiere Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, auf vermehrte Nachfrage werd ich nun nochmals Federn als Ergänzung zur verbauten Feder für die Mini Gaggia bestellen. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    auf vermehrte Nachfrage werd ich nun nochmals Federn als Ergänzung zur verbauten Feder für die Mini Gaggia bestellen. Die Dimensionen wurden hier im KN gemeinsam erstellt und sind bereits erprobt (ohne Wertung).
    Ich würde einen Schwung Federn bestellen und diese zum Selbstkostenpreis unterverteilen, da die Bestellung erst ab 10Stück Sinn ergibt.

    Ich bitte alle Interessenten sich hier zu melden, den genauen Preis pro Feder werde ich dann noch angeben.

    Beste Grüße aus Köln,
    TimTom
     
    Ricardospain und kubax303 gefällt das.
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Es sind nun Federn bestellt:

    Kosten pro Feder 8€ plus Versand als Päckchen für 4€ ergibt 12€ für eine Feder, für mehrere Federn lässt es sich selbstverständlich auch machen.

    Wer eine Feder möchte meldet sich bitte per Nachricht.

    Schönen Tag,
    TimTom
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Federn sind da:
    [​IMG]
     
  4. #4 TimTom, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Es sind noch 5 (fünf) Federn zu haben!
     
  5. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Noch immer sind Federn zu haben - wer will noch mal, wer hat noch nicht [emoji16]?
     
    Kaffee-Hahn gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung "Zweite"-Feder für Mini Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.