Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

Diskutiere Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean) im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...

1. #1 braindumped, 08.10.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich die die 10 Pfund Versandkosten teilen könnte.

Hab hier leider keine Anlaufstelle für Sammelbestellungen aus dem Raum FFM gefunden, daher mal ein Versuch, der nicht auf HasBean beschränkt sein muss

2. #2 Flugmensch, 09.10.2018
    Flugmensch

Flugmensch Mitglied

Gibt's bei Tidaka für 20€!?

3. #3 braindumped, 09.10.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Theoretisch ja, praktisch gibts Unterschiede zw den VST für LM (tidaka) und den „original“ VST bei hasbean (zb 17g vs 18g).

Außerdem hat tidaka längst nicht so leckeren Kaffee :D

pastajunkie gefällt das.
  4. #4 braindumped, 10.10.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Aufgrund des enormen Andrangs ist die Bestellung bei Hasbean erstmal verschoben.:rolleyes:

Dafür geht am WE ganz sicher die Bestellung an crosscoffee.de raus. Wer mitbestellen will, kann sich ja melden...

5. #5 braindumped, 15.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Nächste Möglichkeit: Bei Man vs Machine gibts gerade zwei Äthiopier (und für 24h 10% mit Promo Code).
    Ich werde morgen Früh (8:00) bestellen. Wer den Newsletter nicht aboniert hat und die 10% mitnehmen, sowie sich die 5,50€ Versand teilen will, kann sich bei mir melden.

6. #6 pastajunkie, 15.10.2018
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Nur zur Info: der Versand bei MvM entfällt ab 50 Euro Gesamtbestellwert!

braindumped gefällt das.
  7. #7 braindumped, 15.10.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

vielen Dank für den Hinweis! Das ist echt immer ein Elend, dieses Gesuche nach den Versandkosten. :rolleyes:
    Bei MvsM muss man es wohl selbst herausfinden (hab jedenfalls keinen Hinweis gefunden) oder in diesem 1a Forum lesen :D *thumbsup*!

bei MvsM gibts für mich immer nur 1-2 Roasts, die mich anlachen, das reicht nie für die 50€. Dafür gibts zu viele gute Röstungen da draußen...

8. #8 pastajunkie, 15.10.2018
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Dafür bin ich zu faul, so oft bei verschiedenen Röstern zu bestellen.
    Falls sich jemand findet, solltet ihr aber die 50 Euro erreichen. Leider bin ich gerade versorgt...

Thema:

Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung

Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung: Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Möglichst zeitnah möchte ich bei Aromaster ein Set bestellen. Per FedEx kommen 25,- Versandkosten hinzu. Bei...
  2. [Verkaufe] 2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni

2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni: Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Dampfdüse BULLET v2 NP: 33,90 Hier für 28 Euro inkl. unversicherter Versand Versichert versand gegen Aufpreis...
  3. Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

Sammelbestellung Quijote im Raum Freising: Hallo zusammen! Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate. Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen...
  4. Sammelbestellung für Maschinenfüße

Sammelbestellung für Maschinenfüße: Ich hatte den Gedanken zur Anfertigung von Maschinenfüßen in dem Thema zur Restaurierung meiner Faema Maschine (Faema Ariete?) schon mal vorab...
  5. Filterkaffee z.B. Chemex / schmeckt Eurem Umfeld der Kaffee?

Filterkaffee z.B. Chemex / schmeckt Eurem Umfeld der Kaffee?: Hallo, ich bin nach 8 Jahren Juravollautomat auf den Geschmack von hochwertigen Filterkaffee gekommen und brühe diesen mit der Chemex auf. Gebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden