Sammeln Thread

Diskutiere Sammeln Thread im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, gibt es etwas Spezielles, das Ihr sammelt? Da ich Anime und Games liebe sind es meist Figuren, Poster etc. in diese Richtung und...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 76905, 01.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2020
    Gelöschte Mitglieder 76905

Gelöschte Mitglieder 76905 Gast

Hallo Leute,

gibt es etwas Spezielles, das Ihr sammelt? Da ich Anime und Games liebe sind es meist Figuren, Poster etc. in diese Richtung und meine Freundin sammelt Stempel Link entfernt! mit unterschiedlichen Motiven. Wie ist das so bei euch?

2. #2 domimü, 01.10.2020
    domimü

domimü Mitglied

Na klar. Tamper.

3. herr k

herr k Mitglied

Mir scheint , deine Freundin verkauft eher Stempel als dass sie welche sammelt.

4. #4 Südschwabe, 01.10.2020
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Also auch Stempel. ;)
    Ich sammele ja Kaffeebohnen. Nur tausche ich sie laufend gegen Espresso ein.,.

Sekem gefällt das.
Thema:

Sammeln Thread

Die Seite wird geladen...

Sammeln Thread - Ähnliche Themen

1. Der Giannini-Erfahrungs-Thread

Der Giannini-Erfahrungs-Thread: Hallo Herdkännchengemeinde! Hier im Forum gibt es ja viel Information über Herdkännchen, bevorzugt über die Bialetti in allen Varianten, allen...
  2. Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

Suche Thread über 0820 lm1er Sieb: Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für...
  3. Der Elektroauto-Thread

Der Elektroauto-Thread: Ich starte mal diesen Thread, da das Thema vielleicht auch noch für andere Boardies von Interesse ist. Im September darf ich meinen alten 3er BMW...
  4. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  5. Der ECM Puristika Thread

Der ECM Puristika Thread: Hallo zusammen, weil ich im Internet keine Infos gefunden habe, habe ich mich mal an ECM bzgl. der neuen Puristika (vorgestellt im Herbst 2019)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden