Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Diskutiere Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...

1. Jockey

Jockey Mitglied

Thema:

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Die Seite wird geladen...

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Silvia in gutem Zustand

Silvia in gutem Zustand: Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...
  2. Gute Schleifmaschine (Wände, Holz...)

Gute Schleifmaschine (Wände, Holz...): Ich wollte mir nun doch mal eine vernünftige Handschleifmaschine zulegen. Ich möchte damit generell Holzbretter/Oberflächen schleifen; lackierte...
  3. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  4. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  5. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden