Sammler seite von alte espresso machinen

Diskutiere Sammler seite von alte espresso machinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Sammler seite von alte espresso machinen hammer maschinen. nehme jede einmal bitte. träume von einem kleinen museum. habe bis jetzt sechs...

  1. #21 drosche, 26.02.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammler seite von alte espresso machinen

    hammer maschinen.
    nehme jede einmal bitte.
    träume von einem kleinen museum.
    habe bis jetzt sechs maschinen und drei mühlen.

    gruß

    marcel
     
  2. #22 Kaffeesack, 26.02.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  3. #23 Original Andalusien, 26.02.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammler seite von alte espresso machinen

    Du Speilverderber :-?:-D....
    habe ich nicht gesehen....brauche eine brille :cool:
     
  4. #24 Original Andalusien, 28.02.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammler seite von alte espresso machinen


    Er hat sich gerade selber angemeldet , wilkommen bei kaffee-netz, espresshow:-D.
     
  5. #25 Kaffeesack, 28.02.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Sammler seite von alte espresso machinen

    Hallo Pierre,

    du hast dir ne Werbeprämie verdient- vll. ein Päckchen Kaffee..:lol:

    Sehr schön, dass das kaffee-netz über seine nationale Espressotasse immer öfter hinausblickt..:cool:

    ralph
     
  6. #26 Original Andalusien, 28.02.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammler seite von alte espresso machinen

    Wie funktioniert dieses ?, ein neuses mitglied - ein päckchen , ab 4 . 1 kilo. bei 5 eine tasse gratis ?

    Und ddan Ab 1500 einen Brewtus II gratis :shock:
     
Thema:

Sammler seite von alte espresso machinen

Die Seite wird geladen...

Sammler seite von alte espresso machinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  2. Aillio Bullet Häutchensammler

    Aillio Bullet Häutchensammler: Liebe Aillio-Fans, ich habe meinen neuen Aillio Bullet V2 heute in Betrieb genommen und verzweifle gerade, weil die Häutchen bei der Röstung...
  3. [Verkauft] Seltene Bizerba Sammlermühle

    Seltene Bizerba Sammlermühle: Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle: [ATTACH] Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in...
  4. espressotassen sammler hier ???

    espressotassen sammler hier ???: hallo in die runde .......wer außer mir sammelt hier auch espressotassen und hat eventuell lust was zu tauschen....?? suche außerdem für mein...
  5. [Verkauft] Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler

    Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler: Da bei mir gerade die Upgraderitis zugeschlagen hat biete ich bite hier ein Einsteiger Sorglos Paket an dass mir im letzten Jahr gute Dienste...