Samples Rösten

Diskutiere Samples Rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe ein hochwertigen Jemenitischen Kaffee (250g) bekommen und möchte ich der Kaffee rösten. Normalerweise ich röste meinen...

  1. shamsi

    shamsi Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein hochwertigen Jemenitischen Kaffee (250g) bekommen und möchte ich der Kaffee rösten. Normalerweise ich röste meinen Kaffee selber (mit Popcornmaschine) aber das ist sehr Gute Kaffee:).
    Kann jemand mir bitte sagen, wo kann ich der Kaffee in Berlin rösten? Vielen Dank.

    LG
     
Thema:

Samples Rösten

Die Seite wird geladen...

Samples Rösten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Uncommon Samples 6x85g

    Uncommon Samples 6x85g: Hallo Freunde des guten Geschmacks, da ich es etwas übertrieben habe mit dem Bestellen bei uncommon, möchte ich von allen Sorten die ich geordert...
  2. [Verkauft] Schön Samples

    Schön Samples: Hallo zusammen, hatte mir ein 3er Tasting Sample Set bei Schön Kaffee geordert. Nach einigem hin und herprobieren mit den Röstungen, bin ich...
  3. [Verkauft] uncommon espresso samples 3x85g

    uncommon espresso samples 3x85g: Servus Leute, wie im "Meine neue Tüten" - Thread zu sehen, hab ich ganz gut zugelangt bei uncommon. Ich möchte daher jemanden die Möglichkeit...
  4. [Erledigt] Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause

    Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause: Hey, ich habe mir letztens einen Kaffeeröster zugelegt und nach den ersten Röstversuchen anhand von Anleitungen im Internet gemerkt, dass mir...
  5. Rostentferner

    Rostentferner: Kurze Frage: Womit entfernt man am besten (und schonendsten) leichten Rost an der Bodenplatte (vermutlich von stehendem Wasser unter der...