Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Diskutiere Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerade drauf gestossen, kennt das jemand? Der Betreiber sammelt auch alles Mögliche zum Thema und hat eine Seite zum Stöbern:...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 21.01.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    3.573
  2. #2 Rob.usta, 21.04.2020
    Rob.usta

    Rob.usta Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Jap. Bekannt. Super netter Inhaber. Beim Warten auf 'n Kaffee kann man sich die interessanten Sammlerobjekte anschauen. Leckere Bohnen vor allem Espressoröstungen der Berliner Kaffeerösterei erhältlich. Röstdatum auf der Verpackung angegeben! Da es so viele gute Blends oder Singleorigins vor Ort gibt, hat man als Frischefetischist auch immer was Monatsaktuelles zur Hand.

    Empfehlenswert!
     
Thema:

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Die Seite wird geladen...

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.

    Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.: Liebes Forum, ich benötige eure Hilfe. Normalerweise trinke ich dunklen, starken und säurearmen Kaffee. Also die typisch dunkle Espressoröstung....
  2. Kaffee plötzlich zu dünn

    Kaffee plötzlich zu dünn: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Mitica. Sie lief jahrelang ohne Probleme. Ich habe weder am Mahlgrad noch an der Bohne was geändert, aber...
  3. Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova

    Kaffees der Privatrösterei Olga Sabristova: Passt bestimmt gut hier rein: Ich trinke gerade diesen Espresso.... ;)
  4. Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ?

    Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ?: Ich bin seit 10 Jahren aus der Siebträgerszene raus. Früher hatten wir eine einfache Quickmill und waren damit für unsere Bedüfnisse und budget...
  5. [Vorstellung] Emma Spezialitätenkaffee & Kaffeerarität

    Emma Spezialitätenkaffee & Kaffeerarität: Hallo Kaffee-Netz Community, vor genau einem Jahr habe ich meinen Onlineshop www.emmakaffee.de eröffnet. Seitdem habe ich zwar fleißig hier...