Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Diskutiere Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerade drauf gestossen, kennt das jemand? Der Betreiber sammelt auch alles Mögliche zum Thema und hat eine Seite zum Stöbern:...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 21.01.2020
    mechanist

mechanist Mitglied

2. #2 Rob.usta, 21.04.2020
    Rob.usta

Rob.usta Mitglied

Jap. Bekannt. Super netter Inhaber. Beim Warten auf 'n Kaffee kann man sich die interessanten Sammlerobjekte anschauen. Leckere Bohnen vor allem Espressoröstungen der Berliner Kaffeerösterei erhältlich. Röstdatum auf der Verpackung angegeben! Da es so viele gute Blends oder Singleorigins vor Ort gibt, hat man als Frischefetischist auch immer was Monatsaktuelles zur Hand.

Empfehlenswert!

Thema:

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Die Seite wird geladen...

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee - Ähnliche Themen

1. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  2. Kaffee x SmartHome

Kaffee x SmartHome: Hallo, ich habe im Netz noch kein dezidiertes Thema zu SmartHome Anwendungen gefunden - und es ist schließlich sehr viel mehr relativ leicht...
  3. ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?

ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?: Hallo, ich habe gesehen, dass es zum Mühle reinigen extra Reiniger gibt. Macht das Sinn? nutzt Ihr soetwas? oder wie macht Ihr das? Ich nutze...
  4. Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert

Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert: Hallo servus meine frage ans netz habe eine Dalla Corte Kaffeemühle 2 Mühlen jetzt kommt immer fehler meldung Mühle 1 blockiert kann mir da...
  5. Kaffee ohne oder mit wenig Säure?

Kaffee ohne oder mit wenig Säure?: Moin zusammen, ich habe eine kleine Nespresso Kapsel Maschine. Hier verwende ich die wieder verwendbaren Stahlkapseln und befülle sie mit...