Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Diskutiere Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerade drauf gestossen, kennt das jemand? Der Betreiber sammelt auch alles Mögliche zum Thema und hat eine Seite zum Stöbern:...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 21.01.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
  2. #2 Rob.usta, 21.04.2020
    Rob.usta

    Rob.usta Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Jap. Bekannt. Super netter Inhaber. Beim Warten auf 'n Kaffee kann man sich die interessanten Sammlerobjekte anschauen. Leckere Bohnen vor allem Espressoröstungen der Berliner Kaffeerösterei erhältlich. Röstdatum auf der Verpackung angegeben! Da es so viele gute Blends oder Singleorigins vor Ort gibt, hat man als Frischefetischist auch immer was Monatsaktuelles zur Hand.

    Empfehlenswert!
     
Thema:

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

Die Seite wird geladen...

Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....