San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

Diskutiere San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...

  1. #1 Joao.I., 08.12.2020
    Joao.I.

    Joao.I. Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan?

    San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt viele Videos in Youtube.

    Yoshan ist ein Hersteller aus China. Wenn ich nicht falsch bin, ist Yoshan (Dongyi) Supplier von beiden.

    Ich freue mich auf den Informationsaustausch.


    LG
     
  2. #2 bentolet, 23.04.2021
    bentolet

    bentolet Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dongyi DY-1 bestellt, gerade in der Produktion. Hoffentlich wird im Mai fertig sein.
    Hast du irgendeine Info bekommen?
     
Thema:

San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

Die Seite wird geladen...

San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel

    Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel: Hallo zusammen, habe mir eine der selteneren Maschinen zugelegt für die ich nach einer Woche Recherche nichts gefunden habe und vom Hersteller...
  2. [Zubehör] Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger

    Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger: Suche einen Bodenlosen Siebträger inkl. vernünftigen Doppelsieb für meine Quickmill 0820. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht verkauft...
  3. Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

    Welche Milchdüse für Quickmill NAZ: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile Ich bin mit der 2...
  4. [Mühlen] Mazzer M100 Aut. Schärf xmill

    Mazzer M100 Aut. Schärf xmill: Hallo, ich verkaufe hier meine Schärf xmill, die auch unter dem Namen Mazzer M100 bekannt ist. Ich verkaufe sie, da ich für mich entschieden...
  5. [Maschinen] Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita

    Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita: Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita, am besten beides in schwarz oder Rot.