San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

Diskutiere San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...

1. #1 Joao.I., 08.12.2020
    Joao.I.

Joao.I. Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan?

San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt viele Videos in Youtube.

Yoshan ist ein Hersteller aus China. Wenn ich nicht falsch bin, ist Yoshan (Dongyi) Supplier von beiden.

Ich freue mich auf den Informationsaustausch.

LG

2. #2 bentolet, 23.04.2021
    bentolet

bentolet Mitglied

Ich habe Dongyi DY-1 bestellt, gerade in der Produktion. Hoffentlich wird im Mai fertig sein.
    Hast du irgendeine Info bekommen?

Thema:

San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

Die Seite wird geladen...

San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck

Quick Mill Orione 3000 VST Brühdruck: Hallo, verkaufe meine Quick Mill Orione 3000 mit jeder Menge Zubehör und Umbau auf Brühdruck Reduzierung (statt 11 bar auf 9 bar eingestellt). -...
  2. Quickmill Orione 3000: starke Varianz im Bezug - Temperaturproblem?

Quickmill Orione 3000: starke Varianz im Bezug - Temperaturproblem?: Liebes Forum, folgende Ausgangslage plagt mich mit meiner Quickmill Orione 3000 (Jahrgang 2018): Scheinbar zufällig schlagen Bezüge fehl: Der...
  3. QuickMill 0935

QuickMill 0935: Hallo, unsere alte QuickMill hat Jahrelang gute Dienste geleistet. Nach dem letzten Entkalken kommt nun kein bzw. so gut wie kein Wasser mehr aus...
  4. Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder

Quick Mill Edelstahl Siebträger: Feder: Habe hier einen Quick Mill-Edelstahlsiebträger, also die Version mit dem kleinen Hebel zum Festhalten des Siebs. Da gehört normalerweise ein...
  5. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...