[Verkauft] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

Diskutiere San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista_from_hell, 27.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2020
    Barista_from_hell

    Barista_from_hell Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme.

    Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in Teilen kann man aber auch reden. Standort Koblenz.

    Ich grüße euch und wünsche einen schönen Sonntag!
    Jens
     
  2. #2 Barista_from_hell, 09.10.2020
    Barista_from_hell

    Barista_from_hell Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ist weg.
     
Thema:

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

Die Seite wird geladen...

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 95-21-2 : Brühgruppentemperatur < 85 [°C]

    La San Marco 95-21-2 : Brühgruppentemperatur < 85 [°C]: Hej alle miteiander, ich bin der "Neue" und habe teils mit Bewunderung darüber gelesen, bzw. offenen Auges gestaunt, zu was so mancher...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.