San Marco leva. Dichtungsringe austauschen

Diskutiere San Marco leva. Dichtungsringe austauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meine Kaffemsaschine müssen die Dichtungsringe ausgetauscht werden. Kann es leider nicht selbst...

  1. #1 Elisaveta, 12.04.2017
    Elisaveta

    Elisaveta Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei meine Kaffemsaschine müssen die Dichtungsringe ausgetauscht werden. Kann es leider nicht selbst machen. Die Maschine ist sehr schwer transportierbar, deswegen die Frage: kennt ihr vielleicht jemanden der so eine kleine Reparatur zu Hause vor Ort machen könnte? Wohnort ist Krefeld. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

    Liebe Grüße und Danke
     
  2. #2 Dirk2/3, 12.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Warum müssen die Ringe getauscht werden? Normalerweise macht man eine Revision. Wie alt und welches Modell.
    Gruss
     
  3. #3 Dirk2/3, 13.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    1 Beitrag, danach totgestellt?

    Interessant!
     
  4. #4 Sansibar99, 13.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Oder sie hat ihr Problem schon gelöst bekommen... ohne Revision. :p
     
    Dirk2/3 gefällt das.
Thema:

San Marco leva. Dichtungsringe austauschen

Die Seite wird geladen...

San Marco leva. Dichtungsringe austauschen - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...